Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen gaming labtop wo ich noch in 2-3jahren noch gut cod odr ähnliches spielen kan.Aber ich werde ihn auch für die Schule verwenden zb. für powerpoint world ....
Und er solte windos 8 haben.
Da fehlt mir die Glaskugel.
Aber hat schonmal 2 Grakas.
Wenn man in zwei Jahren aufjedenfall noch zocken will, dann nimmt man amm besten nen Desktop und rüstet zu Not nach.
Außerdem: für den Großteil der Jugendlichen spielen solche profanen Dinge wie Rechtschreibung oder Grammatik überhaupt keine Rolle mehr. Das ist ein echter Kulturwandel. Ihre Aufgabe wird das Konsumieren von irgendwas Vorgefertigtem sein. Das können sie dann schon.
Also, wenn du 1200€ würde ich auf keine Fall ein Lenovo y510p nehmen, dass kann man schlecht warten und die zwei GPU verursachen eigentlich nur Probleme.
Dan noch den i7 4700MQ, 2*4GB RAM und die AMD 8970M wählen und du hast nen schnellen Laptop, mit dem du zumindest ein Jahr lang alles auf hohen Einstellungen spielen kannst.
Mein Tipp wäre ein leichtes dünnes book mit guter CPU und langer Akkulaufzeit, als Grafik eine Intel HD(die bekanntlich nicht empfehlenswert zum Zocken ist) und dazu eine eGPU. Da kannst Du jederzeit die Grafik upgraden, bekommst keine Temperaturprobleme und hast die Performance eines guten Gaming books. Billig ist eine eGPU allerdings nicht, und wenn Du nicht gerne bastelst, müsstest Du eventuell jemanden im Forum fragen.
Welche Displaygröße hast Du Dir vorgestellt? Bei 17ern wären die Acer V3 in Kombi mit einer eGpu interessant, wobei die auch so schon ganz gut Grafikpower haben und Du mit COD keine hohen Anforderungen stellst.
Upps, die haben keine PCI Express, darauf bei einer Überlegung mit eGPU achten