Welches Notebook?

hansispension

Ensign
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
136
Hallo, möchte mir ein Notebook zulegen als Desktopersatz. Kann mich jemand beraten? Habe mir das Acer Aspire 9302WSMi für 699,-- Euro ausgesucht. Ist das Modell zu empfehlen oder gibt es in der Preislage bessere? Lege Wert auf das 17" Display, spielen möchte ich damit nicht, Internet und Filme ansehen. Bitte nicht schimpfen, wenn die Frage z doof ist. Bin ne Frau und habe wenig Ahnung. Für Eure Hilfe danke im Voraus! Lieber Gruß von Gabi:)
 

Freakboy

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
31
Hallo !
Hab mir gestern bei one ein Laptop bestellt und muss sagen das die im Preis-Leistungsverhältniss ungeschlagen sind, und wenn ich`s endlich hab dann Post ich mal meine Erfahrungen die bis jetzt von den Usern, die dort gekauft haben, allesamt begeister waren (sind).

Achso so ja. guckst du hier und vergleichst du.

www.one.de
 

hansispension

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
136
Danke, würde bis 800,-- Euro ausgeben, reicht das Acer denn nicht für meinen Bedarf, will ja nicht spielen usw. Will nur wissen, ob es für die 700,-- Euro was Interessanteres gibt. Gibts bei Comtech , Amazon usw.für den Preis. LG Gabi
 
Top