Welches NOXON ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht habe ich eine falsche Vorstellung was konstruktive Kritik angeht... aber immer nur Negativansichten zu äußern und anderen vom Kauf abzuraten sowie einen neuen Account zu erstellen, wo gleich die ersten beiden Postings nichts weiter als den Versuch negative Stimmung zu verbreiten beinhalten, gehören für mich nicht dazu.

Es gibt derzeit kein komplett in allen Belangen funktionierendes Internet Radio auf dem Markt. Und es gibt auch genügend Hersteller, die generell gar keine Firmware Updates raus bringen. Ich will damit nicht sagen, dass das Vorbilder für Terratec sein sollen, aber man muss auch nicht immer alles schlechter reden, als es ist. Im Endeffekt ist es eine hand voll von Leuten, die hier permanent ausschließlich mit negativem Tonfall auftreten. Darüber sollte auch die Verwendung von Mehrfachaccounts nicht hinwegtäuschen. Meint ihr wirklich, dass es besser wird, wenn ihr eine Firma schlechtredet?

Marktstudien zur Folge ist der absolute (!) Großteil der Noxon Anwender mit dem Gerät vollkommen zufrieden. Dazu gehöre ich übrigens mit drei privat laufenden Noxons ebenfalls. Probleme wie an aller erster Stelle die Weckfunktion müssen in der Tat gefixt werden und ich hoffe, dass das zeitnah endlich passiert. Aber dieses immer nur schlechtreden und unberechtigte Kritik werde ich nicht mehr akzeptieren. Das hier ist ein Hersteller(unter)forum und kein Spielplatz für persönliche Rachefeldzüge oder Guerilla Marketing. Für Beschwerden in diesem Punkt könnt ihr mir gerne eine PN schicken und wir diskutieren das aus. Danke.

dem ist erst mal nichts hinzuzufügen, all jenen die sich angesprochen fühlen, lege ich nochmals diesen beitrag nahe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben