Welches NT bei Q9450,2x HD3870 + kleinkram ?

Genaugenommen ist doch aber gerade die lange Garantie und der Service das reizvolle an Listan Netzteilen.
Und Garantie wäre mir prinzipiell wichtiger als Leistung, die nicht mal gebraucht wird.
Wenn da mal was passieren sollte, bekommst Du also nicht mal das Netzteil selbst ersetzt.
Aber das ist auch mehr oder weniger Offtopic.

Für den Threadersteller sollte jedenfalls ein gutes 500-500W Netzteil in Ordnung sein.

habe ein neuen computer zusammen gestellt. ein netzteil von Coba 1000 2x Powercolor HD3870pcs und ein asus bord M3A32-MVP deluxe Wi.
habe lange in Forum bei Euch um gehört.
habe jetzt alles neu und bin zufrieden.
ich danke Euch

STFU-Sucker schrieb:
@FreiWild007
Gratulation. Hast jetzt noch genügend Power um 2 LKW Batterien währen des Computerbetreibs aufzuladen.

Der größte Schwachsinn den ich seit langem gehört hab. Sorry, das ist einfach zu dämlich.

hehe:lol:

vieleicht will er hd3870 x2 cf oder 9800gx2 sli später zulegen:rolleyes:

er hats ja auch erwähnt man weiss nie:confused_alt:

wenn ein hd3870 x2 unter 350 euro kostet:D

@FreiWild007,

aber wenn du sowas nicht vor hast, dann würd ich auch mal sagen, der größte schwachsinn, was du dir da zugelegt hast:p

@gecan Kannst nicht richtig lesen? Ansonsten :)

@soulpain Naja eventuell kann man, falls tatsächlich mal etwas passieren sollte, aber es it ja ein Marken-NT, den Hersteller zu einem Garantieumtausch überreden. Natürlich ist das ein Risiko, aber bei einer Ersparnis von über 130 Euro ist es mir das wert bei einem Marken-NT.

Zurück
Oben