Welches Paket für die PC Komponente?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rubyurek

Commander
Ich habe momentan ein Mainboard, CPU und ein Lüfter zu verkaufen. Mainboard und CPU haben eine Box Lüfter hingegen nicht.

Da ich fast garnicht verkaufe würde ich gerne mal erfahren welchen Preis ihr zum verkauf von PC Komponenten nehmen würdet (natürlich mit sendungsverfolgung)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Eigenmächtig gelöschten Beitrag wiederhergestellt)
Blau.

Die Haare müssen gemacht werden.

Sinnloser Schwachsinn ?

Richtig.

Poste doch bitte mal, was du verkaufen möchtest und ob noch noch die Rechnungen von den Geräten hast, sowie OVP usw.

• Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld! und mesohorny
Du meinst, du hast die OVP für Board und CPU, aber nicht für den Cooler? Du möchtest etwas über die Versandoptionen wissen?

Rembrandt? Ägypten?

• Gefällt mir
Reaktionen: mesohorny
Als Preis würde ich die 3 nehmen, alles andere wäre unverschämt.
Fahre schon jahrelang sehr gut damit.

Was soll denn verkauft werden?

Und um welche Hardware handelt es sich?

Was ist denn momentan los haben wir eine Troll Welle oder haben irgendwo die Ferien angefangen ?

Für die Qualität würde ich ordentlich was verlangen!

Gut hat sich dann erledigt wenn solche kommentare kommen. Bis dann

PS: man hätte ruhig fragen können welche infos noch fehlen, weil ich das zum ersten mal mache, aber bei solchen leuten habe ich dann wenig lust hier was zu verkaufen.

was für nen Lüfter? Meinst du einen Kühler?
Was für ein Board? Was für ne CPU?

Mit Preis meinst du den für den Versand oder den für die Komponenten?!

@Sekorhex du schreibst so nen unverständlichen Schwachsinn und vergeudest unsere Zeit und dann wunderst du dich und bist eingeschnappt wegen der Antworten :D

Sn0oze schrieb:
biete 1€ inkl. Versand

Du Bonze, ich biete 50 Cent! 😅

Ich wüsste allerdings gerne wofür ich bezahlen muss! 💥

Sekorhex schrieb:
Gut hat sich dann erledigt wenn solche kommentare kommen. Bis dann

PS: man hätte ruhig fragen können welche infos noch fehlen, weil ich das zum ersten mal mache, aber bei solchen leuten habe ich dann wenig lust hier was zu verkaufen.

Wenn du was verkaufen möchtest, musst du uns schon mitteilen, was es ist.

Das hat nix mit Trollen zu tun, aber irgendwann sollte auch der letzte Doof es checken, das es nur Hilfe gibt, wenn man entsprechende Infos rausrückt.

Du gehst doch auch nicht in ein Möbelhaus mit einem Foto von deinem Wohnzimmer und möchtest einen Fernseher kaufen, oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben