-Thorsten-
Lieutenant
Hallo,
ich habe mir für einen Zweit PC ein PIII mitsamt Mainboard ersteigert, dies kam heute an.
Soweit so gut, jedoch hatte der Vorbesitzer keine Anleitung mehr - nun weiß ich nicht, wo ich den Powerswitch, Resetswitch etc. anschliessen muss.
Habe schon gegoogelt, finde aber nichts, da es wohl ein Noname Board ist...
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:
es ist ein Sockel 370 micro ATX Mainbaord mit Intel 815 Chipsatz
zwei Bänke für SDRAM, 1* AGP, 3*PCI, 2*PS2 für Maus / Tastatur, 2*USB, 1*LPT, 2*COM, 1*VGA (on Board), 3* Sound on Board (Line In, Mic In, Line Out).
Ich finde nirgends einen Herstellerhinweis...
Auf der Rückseite stehen noch:
PCB PWA - Processor Board
P/N: 316703220301-R02
A/W Rev X1 Fab Rev X1
Board No, PD0400-001
Dann noch in einer Ecke:
BA e-VO
94V-0
0122
E171628
Wäre super dankbar, wenn jemand eine Idee hat, wer der Hersteller ist oder wie ich das Board anschliessen muss. Denke Treiber etc. sind das kleinste Problem - dank dem Intel 815 Chipsatz.
Thorsten
ich habe mir für einen Zweit PC ein PIII mitsamt Mainboard ersteigert, dies kam heute an.
Soweit so gut, jedoch hatte der Vorbesitzer keine Anleitung mehr - nun weiß ich nicht, wo ich den Powerswitch, Resetswitch etc. anschliessen muss.
Habe schon gegoogelt, finde aber nichts, da es wohl ein Noname Board ist...
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:
es ist ein Sockel 370 micro ATX Mainbaord mit Intel 815 Chipsatz
zwei Bänke für SDRAM, 1* AGP, 3*PCI, 2*PS2 für Maus / Tastatur, 2*USB, 1*LPT, 2*COM, 1*VGA (on Board), 3* Sound on Board (Line In, Mic In, Line Out).
Ich finde nirgends einen Herstellerhinweis...
Auf der Rückseite stehen noch:
PCB PWA - Processor Board
P/N: 316703220301-R02
A/W Rev X1 Fab Rev X1
Board No, PD0400-001
Dann noch in einer Ecke:
BA e-VO
94V-0
0122
E171628
Wäre super dankbar, wenn jemand eine Idee hat, wer der Hersteller ist oder wie ich das Board anschliessen muss. Denke Treiber etc. sind das kleinste Problem - dank dem Intel 815 Chipsatz.
Thorsten