Welches Plug In fehlt ?

Sublevel

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
9
Hallo,

ich bin seit kurzem mit Google Chrome unterwegs in der Version 4.1.249.1064.

Bekomme aber immer öfter dieses Bild. Zumeist seitlich oder oben als Werbebanner, aber auch in der Mitte.

Flash Player ist installiert, Ad Block ist installiert. Aber auch wenn ich Ad Block abschalte kommt dieses Bild.

Vielleicht hat mal einer `nen Tipp welches Plug in ich benötige um die Werbung zu sehen bzw um diese schliessen zu können.

Danke

SubLevel
 

Anhänge

webbastler

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
199
Ziemlich eigenartig...Das sieht nicht aus wie etwas für das AdBlock zuständig wäre. Hast du mal nen Rechtsklick gemacht ? Ist es Flash ? Wenn gar nicht geht würde ich mal sagen Chrome deinstallieren und neu aufspielen (oder einfach ne portable Version nehmen: weniger Dreck im System)
 

Sublevel

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
9
Habe jetzt Chrome nochmal deinstalliert und neu installiert.

Nach jedem Plug In geprüft:

Adobe Flash Player Plus zerlegt mir den Browser. :rolleyes::(:rolleyes:

Habe das Plug In jetzt weggelassen.

cu

SubLevel
 

Sublevel

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
9
wie bereits geschrieben war es das Adobe Flash Player Plus Plug In.

Jetzt läuft Chrome Problemlos
 
Top