Welches Programm für Zitate?

Ask-me

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.749
Hallo,
welches Programm ist am besten geeignet für Zitierungen.

Ich nutze zur Zeit Endnote und bin relativ zufrieden. Wie findet die Alternative Citavi?

Gibt es vielleicht eine bessere Alternative?

Danke und Grüße
ask-me
 
Ich benutze Medeley, habe aber auch nichts anderes ausprobiert.
Mir sind ein Bibtex Export und gute Suchfunktionen wichtig. Das kriegt Mendeley ganz gut hin.
Das Word Plugin lief bei mir dafür eher schlecht.
 
Hi,

Warum probierst Du es nicht einfach aus?

Wenn Du zufrieden bist mit etwas. Warum aendern? Nur weil die Bildzeitung gesagt hat, dass Kim Kar(Unaussprechbar) heute brauner gebrannt von der Sonne war wie gestern? ;)

Schoenes WE.

BFF
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vor kurzem von Citavis auf Zotero umgestiegen. Finde da vor allem das Anhängen der PDF Dokumente direkt in der Verwaltung gut. Das geht in Citavis meiner Meinung nach so nicht(hab es vielleicht auch nur nicht hinbekommen?). Außerdem synchronisiert es sich und geht auf allen Betriebssystemen. Anscheinend auch mit Latex das habe ich aber noch nicht probiert.
 
Zurück
Oben