• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Rennspiel für PS3

PaulPanzer87

Lt. Junior Grade
Hey Leute ich habe seit kurzem eine PS3 und suche nun ein Rennspiel.
Grand Tourismo ist nicht mein ding da es eben mehr Simularor ist und mir da der Speedrausch fehlt also wirds wohl NFS oder was anderes.

Ich habe schon versucht das richtige zu finden aber bisher ohne erfolg.
Habe mir zZ Hot Persuit ausgeliehen... macht fun aber kein Splitscreen.
Und zwar will ich wie in Underground 2 Autos tunen können und spielen für 2 Spieler per splitscreen.
Wenn beides zusammen nicht möglich ist dann würde ich auch 2 verschidene Games in betracht ziehen.

Und noch zwei kleine nebenfragen:
Gibt es noch ein Game wie damals Destruktion Derby?

Ich hoffe ihr könnt mir da empfehlungen geben.

Nein gibt es nicht und die Auswahl an vernümpftigen Rennspielen ist doch arg begrenzt.

Ich kann dir jedoch MidnightClub: LA ans Herz legen.
Viele Tuning möglichkeiten, schöner Fuhrpark, relativ große Karte und knallige Motorensounds.

Am 17. November kommt das neue NFS: The Run. Klingt ganz interessant was da so kommt. Einfach noch die zwei Wochen abwarten.

dirt 3. Macht echt viel spaß auf dem pc(gerade hab ich allerdings eion prob damit)
eine hammer grafik und spielspaß ohne grenzen z.b. bei ghymkahna eventen(gib mal in youtube ken block gym khana ein dan weißt du was ich mein:D)
Echt ein sehr gutes spiel!! freu mich schon auf den 4ten teil...

Ja das "the run" sieht schon mal nich schlecht aus... schade das Hot persuit kein Splitscreen hat :(
Flatout hab ich für PC aber war schnell langweilig.
Midnight schau ich mal nach ner Demo.

Danke schon mal vlt kommt noch das ein oder andere...

NFS Undercover .
Da kannst du tunen bis zum geht nicht mehr und bekommst ein gutes Fahrgefühl.
Aber soweit ich weiß leider kein Splitscreen. Bin mir aber nicht sicher.

Zurück
Oben