Welches Samsung Galaxy ist das beste und schnellste?

• Ersteller Ersteller xFunFactory
  • Erstellt am Erstellt am
the_ButcheR schrieb:
Überleg dir doch erst mal für was du das Handy brauchst, anstatt hier nach dem schnellsten oder größten zu fragen...

MfG
Ganz normal für Whatsapp usw. aber der soll der schnellste sein und die meinen ja alle das Note2 aber ist das auch das größte Galaxy Handy ?

Also alles was bei Samsung größer als das note 2 ist ein Tablet und kein Smartphone.

xFunFactory schrieb:
ist doch das größte oder ?

jup. wenn du im laden dumm angeschaut werden willst mit ner rießigen scheibe im gesicht beim telefonieren dann viel spaß.

wen du es für whatsapp nutzt kanst du auch deutlich deutlich weniger ausgeben ohne einen unterschied zu merken

achja:
*facepalm*

xFunFactory schrieb:
aber ist das auch das größte Galaxy Handy ?

Je nach Definition. Du kannst auch mit dem Galaxy Note 8 am Ohr telefonieren ;)

Ganz ehrlich, das Handy hört sich nicht nur vom Namen her an als ob es genau für Leute wie dich gemacht wäre: Samsung Galaxy Mega 6.3.

6.3" Display, 1,7GHz und dazu der geniale Name, leider noch nicht lieferbar.

MfG

wurde doch schon beantwortet note 2 oder Galaxy S4

the_ButcheR schrieb:
Ganz ehrlich, das Handy hört sich nicht nur vom Namen her an als ob es genau für Leute wie dich gemacht wäre: Samsung Galaxy Mega 6.3.

6.3" Display und 1,7GHz und dazu der geniale Name.

MfG

Das kannte ich noch gar nicht ^^ scheint genau das richtige für ihn zu sein

Das haben wir ca. 10x

Das S3 ist schnell, aber ALT in einem Monat, weil das S4 bei weitem stärker wird und das HTC One ist auch viel schneller(und besser, schöner)

Ach das ist mal wieder köstlich.

Suche das schnellste Smartphone für whatsapp und so.. Sollte auch schön teuer und so, und gross sein und so. :D

Danke Leute für die schnelle antworten ich werde mir das Note 2 holen DANKE :)

#close

Die bloße Anzahl der weiß der Kuckuck wie hoch getakteten Kerne ist nicht immer ein garant für Geschwindigkeit, für welche auch immer.
Bei der Bedienungsgeschwindigkeit finde ich das iPhone 5 immer noch besser als das S III obwohl es nur die Hälfte der Kerne hat.
Also bringen einen die vielen Kerne nichts wenn die Saftware es nicht peilt diese zu nutzen. Die Benchmarks können vielleicht die CPUs gut auslasten aber die restlichen Programme...
Am Ende bleibt nur: Ausprobieren!

Zurück
Oben