Welches Samsung Galaxy ist das beste und schnellste?

• Ersteller Ersteller xFunFactory
  • Erstellt am Erstellt am
Es sollte evtl. auch geklärt werden, ob es das schnellste Modell auf dem Datenblatt, oder in der Praxis sein soll. Ich mein Benchmarks geben ja nur bedingt Auskunft darüber, ob das Handy in Praxis immer flüssig läuft ;)

Achso ok Leute habt mir die augen geöffnet :) welches Galaxy wirdet ihr denn dann kaufen :o ?

Also für Whatsapp ist das Note 2 definitiv zu klein und zu schwach. Überdenk noch mal deine Kaufentscheidung.

Wennste wieder klar denken kannst, dann schau Dir mal das HTC One an ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso muss eig eigentlich ein Galaxy sein? Wenn das Geld eh egal ist und es möglichst groß und ein Galaxy sein soll gibts momentan nur das Note 2

Schau dir ein paar Videos auf Youtube an. Bei Whatsapp merkt man sowiso nicht ob ein Smartphone schneller ist oder nicht, aber wem sag ich das. Wenn ich mir deinen Post so anschaue, macht das auf mich eher den Eindruck, als ob du nicht so viel Ahnung von der Materie hast. Zur Not kannst du aber auch in einen Laden fahren und das S3 sowie das Note " ausprobieren. Dann wirst du schnell merken, dass sich beide Handys nicht viel geben .

Frag nicht was andere kaufen sonst hast du auf 10 Seiten 100 verschiedene Geräte. Kauf das Handy was dir am besten gefällt und wo du in deiner Clicke (Wie schreibt man das :D) Anerkennung hast. :rolleyes:

das S4 natürlich

Kauf dir ein S3! Dann kannst du schön vor deinen Kumpels im Unterricht protzen!

Bitte kauf dir kein HTC! Das ist nur was für Erwachsene....

Also das "Beste" ist es im Handyladen deiner Wahl mal die Geräte zu testen und am "schnellsten" kommst du dort mit Bus und Bahn hin.

Haha @ Button der war gut:-)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben