Welches seitenfenster passt?

XtaiN

Lt. Junior Grade
Lol. ne passende Plexiglasplatte + sonstiges materieal wird den Wert des case aber deutlich sprengen.
Lass es sein, Fenster sind eh total uncool und potente Hardware braucht kein Fenster (s. meine Hose;-)

Seit wann sind Seitenfenster uncool?
Ich kenne nicht viele die das total uncool finden.

Wenn man seine Hardware zeigen möchte soll man das tun, vorallem wenn sie gut aussieht.

Falls du wissen willst wie uncool Seitenfenster sind dann mach am besten ne Umfrage ..

Zuletzt bearbeitet:
zack zack fenster in die hose machen !
also ich finds auch nicht schlecht,, man kann auch auch stilvolle art ein fenster einbauen... machs einfach selbst.

Das Windowkits nicht gleich prollig und hässlich sind sieht man gut bei Silverstone ... Ich denke dem CM steht ein passendes Window schon recht gut sofern es auch sauber gemacht ist. Dazu sprengt eine Plexiglasplatte + dem Restmaterial sicher nicht den Wert des Gehäuses ...

Wenn man im Case natürlich nur Kabelsalat und knallbunte Hardware samt 15 Kaltlichtkathoden hat ist es definitiv "uncool".

Es ist geschmackssache. Und da jeder so ein Ding hat, kann man ja nicht mehr von individuellem casemodding sprechen. Ist wie unterbodenbeleuchtung beim 2er Golf. Wers braucht lässt sich nicht abhalten.

Es ist meine persönliche Meinung, ihr dürft das aber natürlich anders sehen und machen. Wenn jmd. dabei seine Heimwerkerfähigkeiten verbessern kann oder nur einfach Spaß dabei hat, umso besser. Das sollte jetzt nicht falsch rüberkommen!

@0815burner: Man hätte es eben etwas anders ausdrücken können. Spaß sollte generell im Vordergrund stehen und wenn der gegeben ist dann ist auch alles Ok.

@Winkedrache: Sorry aber das ist mehr als nur Sinnlos ...

hi,

also erstmal versteh ich den ersten post so, dass er das gehäuse noch gar nicht hat.

dann kann er auch gleich das mit fenster nehmen.

wenn er das gehäuse schon hat ( Satz ist irgendwie fehlerhaft--> Gehäuse für Case ?!) bleiben ihm 3 Möglichkeiten:

entweder macht er es selbst
oder er schreibt coolermaster an, um eventuell das seitenteil seperat zu kriegen
oder er holt sich das neue und nimmt das Seitenteil und verkauft das gehäuse mit dem alten Seitenteil bei ebay

also so sinnlos finde ich das gar nicht....

naja wäre mal gut zu wissen, ob er es bereits hat (deswegen habe ich das andere verlinkt)

oki

Zurück
Oben