Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kommt ganz darauf an wofür du den server einsetzten möchtest, wäre also ganz sinnvoll zu sagen wofür den das gerät den einsetzten möchtest und welche vorkenntnisse du hast, da es wenig bringt ein system aufzusetzten, das du nicht administrieren kannst.
Habe leicht vorkenntniss mit Linux 7.2 zu erstellen eines netzwerks sowie internetfreigabe.
hatte mal ne testversion von win 2000Server professional mit so zu 70% damit klargekommen.
Ach noch was der Server soll auch als workstation dienen sowie Lokal Netzwerkfreigaben und zum hosten von Lokalen Netzwerklaufwerken und als Domainserver. und als gameserver und das alles noch zeitgleich.
lol siehe beitrag über deinem in dem habe ich alle aufgaben meines server beschriben. Ach nochwas der Server klebt an einer Gigabit standleitung... das ist verdammt teuer.
da Du offensichtlich einen 64Bit Athlon hast - würde ich Dir Win XP64 empfehlen.. Das unterstützt zumindest die 64 Bit. Ich habe mir selber eine Beta davon installiert und es ist rasant schnell - Schade nur, dass ich keine Treiber für meine Netzwerkkarte dafür gefunden habe bisher, weswegen ich dann doch eher offline bin, wenn ich das BS starte ;-)
Wenn Du einen Domainserver willst, bleibt Dir ja eigentlich nur W2K oder W2K3. Ein Domainserver braucht auch ein bisschen Leistung, dass könnte dann Abstriche für die Spiele die Du laufen lassen möchtest geben. Ein Domaincontroller sollte auch nicht direkt am Internet hängen (Sicherheit!).