Welches Smartphone würdet ihr euch holen ?

Shinobi111

Lt. Commander
Eigentlich gefällt mir das Htc One M8 ganz gut aber die Kamera ist ja leider nicht so gut.
Nun dachte ich ans Sony Z2 aber es lassen sich die Apps nicht auf die ext. Sd verschieben die Kamera soll nicht so gut sein wie es propagiert wird etc. Hatte ich vllt. die gleich Problematik und was hat euch bewegt was zu nehmen umd wie zufrieden seid ihr mit dem Geŕät jetzt ?

Ich möchte mal kein Samsung mehr. Außerdem gefällt mir das Menü des S5 nicht.

Dann sieht es in der absoluten Android-Oberklasse schlecht für dich aus, da gibt es nur diese 3.

Gibt es nur diese Auswahl? Was soll das Telefon denn können usw?

Da ich das HTC One mal life erlebt habe wäre das defintiv meine Wahl, ich brauch nen Smartphone und keine Spiegelreflex für die Hosentasche, aber jeder legt seine Prioritäten anders fest. Wenn du viel damit fotografierst ist das One eventuell nicht so der brüller gegenüber anderen geräten.

wozu muß es Android sein ?

gibt auch Windows 8 Phone Smartphones.

und das sehr günstige und gute.

Nightmare25 schrieb:
ich brauch nen Smartphone und keine Spiegelreflex für die Hosentasche
Ne Spiegelreflexkamera für die Hosentasche würd ich sofort holen und wenn's mich 1500€ kostet :D
Nunja zum Thema in der androiden oberklasse gibt es bis auf die VOB Dir genanten nichts das sieht nicht gut aus bzw du musst vielleicht Abstriche machen

Ich habe aktuell das Note 3 aber die Probleme mit dem Wifi mot keiner Lösung nerven...

Die Größe ist auch langsam ein wenig zu groß.

Und da O2 aktuell gute Angebote hat bezüglich den drei Kandidaten bin ich auf der Suche.

Im Vergleich zum Samsung ist die Kamera des Htc M8 noch ok ?

Sony hat zwar genug Mpixel und Sensor aber Rauschen auch echt gut.

Ein Windowsphone kommt nicht in Frage, da ich ein Anfall bekomme bei dem Klicki-Bunti-Kacheln...

seid ihr mit dem Htc zufrieden ?
Wie ist der Empfang bzw. die Sprachqualität ?

Ich habe mich für das Z2 entschieden. Was ich bisher an Bildmaterial gesehen habe, sind die Bilder des Z2 doch sehr gut und besser als die des M8. Nur die des S5 scheinen noch etwas besser zu sein, aber damit kann ich leben.
Die 3GB statt 2GB Arbeitsspeicher des Z2 im Vergleich zum S5 und M8 waren auch ein Grund mich für das Z2 zu entscheiden. Der 1GB große Arbeitsspeicher bei meinem alten Galaxy S3 waren doch sehr nervig. Deswegen mit 3GB gleich auf der sicheren Seite.

Das perfekte Smartphone wirste eh nicht finden, den das ist keines der drei. Für mich war aber das Z2 das mit den wenigstens Kritikpunkten. Dazu entspricht es vom Design her genau meinen Geschmack.

Das menü gefällt dir also nicht.. Schade das man bei android nichts ändern kann ohh warte .....

Das s5 hat das beste gesammt Paket war beim s4 genauso.

Oppo Find 7?

https://en.oppo.com/products/find7/

Das heißt, wenn du dich noch etwas gedulden kannst. Weiß allerdings leider nicht, wann dieses erscheinen soll...

Aber mal ne andere Frage. Hast du dir mal gedanken über eine Custom Rom gemacht? Hab auf mein SGS2 SlimBean rauf geschmissen und bin sehr damit zufrieden. Würde mir zwar gerne mal wieder ein neues Handy gönnen, aber ehrlich gesagt, ich wüsste nicht warum ich mir eines holen sollte ;)

@PC-Zocker, er schrieb "Ich möchte mal kein Samsung mehr."

Android Oberklasse ist eben nicht nur Sony, HTC und Samsung.
Ist ein SD-Slot für dich wichtig? Wenn nicht, dann schau unbedingt auch zu LG - das G2 und das G Flex sind echt sehr schicke Geräte (vor allem das G Flex, lass dich nicht von der 720p Auflösung einschüchtern ;) )
Auch anzusprechen wäre das bald erscheinende Oppo Find 7(a).
Das Nexus 5 oder das Motorola Moto X - diese beiden finde ich auch sehr interessant.

Nitschi66 schrieb:

Das habe ich auch gehabt, ich muss sagen das es andauernd am stocken war und man nur noch neu starten muss.
Bin dann auf Apple umgestiegen ( iphone 5S ) und ich muss sagen, top.
Hatte immer noch keine abstürze mit dem iphone.
Kann ich nur empfehlen.
Ich muss noch sagen das ich davor das Samsung 2/3 hatte und das LG G2, aber das 5S Topt die anderen.

Hi,

warum eigentlich das Z2 von Sony? Das Z1 ist doch besser, und wen das Display zu groß ist dann Z1 Compact.

PC-Zocker schrieb:
Hole Dir dann doch das Galaxy Note 3. Ist immer noch ein Spitzen Handy
Lesen! Er hat schon ein Note 3 und will kein Samsung.
max0x schrieb:
Android Oberklasse ist eben nicht nur Sony, HTC und Samsung.
Doch!
max0x schrieb:
LG - das G2 und das G Flex sind echt sehr schicke Geräte.
das G Flex hat 6", ist absolut nicht praxistauglich und ihm außerdem zu groß, wie er oben schon sagte ist ihm das Note 3 zu groß.
max0x schrieb:
Auch anzusprechen wäre das bald erscheinende Oppo Find 7(a).
Stimmt, das wäre eine Alternative
max0x schrieb:
Das Nexus 5 oder das Motorola Moto X - diese beiden finde ich auch sehr interessant.
Die spielen nicht in der Liga des One M8 oder S5, sind aber dennoch gute Geräte.

​Meine Empfehlung: Nexus 5 oder LG G2.

@Picard87,
Dass ihm das Note3 zu groß ist habe ich überlesen, dann fällt das G Flex natürlich raus - allerdings halte ich es trotzdem für ein sehr gutes Gerät.
Dass das Moto X nicht in der Klasse von S5 und M8 spielt kann ich unterstreichen, aber beim Nexus 5 sehe ich das anders. Der einzige "wirkliche" Unterschied liegt in den Prozessoren. Verarbeitungsmäßig kommt es zwar nicht an das M8, das S5 allerdings auch nicht. SD Slots sind ja bekanntermaßen keine selbstverständlichkeit mehr, obwohl sich die Hersteller zu besinnen scheinen.

Deinen Empfehlungen an ihn kann ich mich in dem Sinne nur anschließen, bevorzugt allerdings das G2.

LG G2! Bin Hochzufrieden damit...der fehlende SD Slot stört nicht da 32 GB und der nicht wechselbare Akku ist mir auch latte da ich den Akku nur alle 2 bis 3 Tage laden muss und damit hält der einige Jahre!
​kann keine negativen Punkte nennen zum G2!

Hast du die Kamera vom M8 selber getestet? vielleicht genügt Sie ja deinen Ansprüchen? Ich bin vom iPhone 5S umgestiegen und finde die Kamera vom M8 nicht sooooo schlecht wie sie Dargestellt wird.

VG

Zurück
Oben