P
Perry S. Hilton
Gast
hallo,
smartphones sind irgendwie so überhaupt nicht mein thema, also würd ich mal fragen was ihr mir denn so empfehlen könntet:
anforderungen:
verwendung:
facebook, fahrpläne von der DB abrufen, maps/navi zur orientierung, vll. ab und an mal was googeln, sms, telefonieren und natürlich als musikplayer
ich hab mir mal das nokia lumia 710 angeschaut (ist das gut?) und das sony xperia u, von dem es allerdings heisst, dass man von den 8GB speicher nur 4 verwenden kann, das wär dann
hat noch wer ein paar vorschläge/erfahrungen?
vielen dank
smartphones sind irgendwie so überhaupt nicht mein thema, also würd ich mal fragen was ihr mir denn so empfehlen könntet:
anforderungen:
- budget: 200-250 (maximal)
- nur wenns nich anders geht 8GB speicher, am besten wären 16, die würden mir allerdings reichen, mehr muss also garnicht nicht sein.
- kein simlock
- gerne auch mit windows phone 7.5 (ansonsten android); bada etc. kommt nicht in frage
- umts, wlan
verwendung:
facebook, fahrpläne von der DB abrufen, maps/navi zur orientierung, vll. ab und an mal was googeln, sms, telefonieren und natürlich als musikplayer
ich hab mir mal das nokia lumia 710 angeschaut (ist das gut?) und das sony xperia u, von dem es allerdings heisst, dass man von den 8GB speicher nur 4 verwenden kann, das wär dann
hat noch wer ein paar vorschläge/erfahrungen?
vielen dank