Welches Smartphone?

Coca_Cola

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
7.915
Geh am besten ins Geschäft und schau dir die Geräte mal an, die Meinungen hier sind dafür zu Subjektiv.
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.710
Zuletzt bearbeitet:

zeromaster

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
1.893

duAffentier

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.746
Hey,


- die aktuellste Android Version sollte darauf funktionieren - Da must du zu NExus greifen, das ist immer Aktuell. Andere hängen immer hinterher!
- es sollte eine 1920x1080 Auflösung haben - es geht auch weniger. Habe ein Z3Compact, und keiner sieht das es weniger Pixel sind!
- wechselbarer Akku - wirst du bei TopHandys nicht mehr finden!
- erweiterbar mit Speicherkarte - ist je nach Anbieter, leider hat Nexus dies nicht. Aber dies hat ja fast jeder Hersteller.
- insgesamt noch eine angenehme Größe, um es in der Hosentasche tragen zu können - Ich habe ein kleines, Top! Ich mag keine S5/6 etc. zu Groß um es mit einer Hand zu bedienen! Daher ein Z3Compact.

Suche bei heise.de im Preisvergleich, gebe alle deine Wünsche ein und schaue, was heraus kommt!

http://www.heise.de/preisvergleich/?cat=umtsover
 

daspossum

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
613
Galaxy S5.

hat Android 5.0.1
Full HD Auflösung
Akku tauschbar
SD Karte möglich
passt grade so in die Hose.
 

22428216

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.437
- insgesamt noch eine angenehme Größe, um es in der Hosentasche tragen zu können
Allein daran wird es schon hier scheitern.
Ich habe große Hände, meine bessere Hälfte ziemlich kleine.
Da ist die Vorstellung von angenehm schonmal etwas anders.

Am besten gehtst Du echt in viele Läden und probierst alles aus.
Wenn Du dich für ein paar Handys entscheiden hast, kannst Du hier ja nochmal
nach Erfahrungswerten fragen. :)
 

raizoar

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
77
Ich hab momentan ein S4, mit dem ich extrem zufrieden bin und dass soweit auch alle Anforderungen entspricht (abgesehen von Groesse, dass ist halt immer objektiv gesehen, ich habe relativ grosse Haende, aber du muss halt jeder selber gucken).

Das Galaxy S5 wuerde ich generell auch empfehlen, hatte schon Chancen es auszuprobieren. Es hat mich zwar nicht so ueberzeugt dass ich upgraden wuerde, aber es ist ein gutes Handy.
Das LG G3 finde ich auch sehr interessant, hab aber leider noch keine Testchance gekriegt.

Ansonsten, wenn du das neueste vom neuen haben willst, koenntest du noch auf das LG G4 warten, darauf bin ich auch schon relativ gespannt, es gibt aber halt noch nichts wirkliches ausser Geruechten was es haben wird, soweit ich weiss.
 
Zuletzt bearbeitet: (Falsche Information)
Top