Welches Smartphone?

K

KekschenPaddy

Gast
Servus,
ich habe momentan ein HTC Desire HD und ich habe es schon 2x zur Reparatur eingeschickt. Laut einem Händler habe ich das Recht auf ein neues / Austausch (kläre ich heute Abend ab, ob es wirklich so ist)

Nun kann ich mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll:

Samsung Galaxy S II
Galaxy Nexus
Motorola Razer
HTC Sensation

vom optischen her, gefällt mir eigentlich das SGSII am besten (nehmen sich aber irgendwie alle nichts).
Für mich ist aber eher die Hardware interessant (besseres Display, besserer Touch etc.)

hat jemand einen Vorschlag?
Nehme auch gern ein anderes, wichtig ist nur: großer Display + Android

Gruß

Keks

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Aufpries? dann Galaxy Nexus

würde auch zum galaxy nexxus greifen

Hallo,
ich weiss nicht, wie Du das bekommst, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Du "umsonst" ein neueres besseres Modell bekommst.
Grundsätzlich war es früher (vor 2002) so, dass Du Recht auf Wandlung hattest. Die Gesetzliche Grundlage wurde jedoch 2002 geändert und heisst jetzt "Schuldrechtsmodernisierung":
http://de.wikipedia.org/wiki/Schuldrechtsmodernisierung
Mit dem neueren Gestzt kenne ich mich nicht aus, aber da kannst da mal durcharbeiten.

Grüße
mr-ajax

Alles klar,
sehe gerade das Nexus ist nicht lieferbar...
muss ich wohl ein anderes neh,en

bzgl. des neuen Handys ein Bekannter hatte auch das DHD und hat ein SG2 bekommen

ok, ich vergleiche mal sg2 und note

hätte auch interesse am iphone... ist nur das dumme das man es jailbreaken muss für gerackte apps bzw. kostenpflichte -> kostenlos :D

kennt sich jemand mit dem note aus? bzw. hat einen vergleich zwischen note und sg2

~EDIT~

hab mir alles nochmal angeschaut... ich will unbedingt das nexus :D
nur leider ist es nicht verfügbar -.-
muss ich wohl doch zum sg2 greifen :(
Ergänzung ()

sooo,
dass Galaxy 2 lädt nun hinter mir :P

Zuletzt bearbeitet:
Das Galaxy Nexus ist doch ab morgen (8.12.) in Online-Shops verfügbar. Solange kannst du nicht mehr warten? :) Dann bekommst du es vllt nächste Woche...
Das warten würde ich beim Nexus auf jeden Fall in Kauf nehmen.

Achso, du musst dich wegen dem Austausch bei o2 umschauen?
Vllt bekommst du ja das Geld, weil das GN bei o2 ca. 100 € teurer ist als bei div. anderen Online-Shops.

Ich habe es aber zu meinem Vertrag bei o2 dazu bekommen, deswegen kann ich mir nicht einfach bei xy das nexus holen

Zurück
Oben