Welches Socket A Mainboard

maxall

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
36
Hallo!

Meine Frage betrifft ein nicht mehr so aktuelles Thema: Socket A Mainboard ;)

Ich habe die Wahl zwischen "GigaByte 7N400S-L, nForce 2, 400FSB,LAN,RAID,Audio,AGP8x" und "ASUS A7V600-X,VIA KT600 AGP8x,DDR400,Audio,GLAN,Raid". Welches würdet ihr nehmen? 1. Priorität hat sicher Performance. 2. Priorität hat die Austattung/Features

Vielen Dank!
 
Ich tendiere mehr zu dem nForce 2 Board. Falls auch ein anderer Hersteller in Frage kommt, schau dir mal das Abit NF7-S 2.0 an oder Abit AN7 oder ASUS A7N8X.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ralf B.

Ich würde es vermeiden ein K7n2 delta zu nehmen. Ich hatte 2 dieser Boards und nur Probleme mit den Dingern.Irgendwann hab ich sie gegen ein AN7 getauscht und schon lief alles wunderbar
 
bei sockel A ganz klar das asus oder das abit an7
 
Hallo ,

Zu dem Abit An7 kann ich nur raqten hatte das board auch früher und hab mein Cpu Athlon xp 2500+ auf 3200+ bekommen mit den board wäre schon ne überlegung wert :)

Gruß Tigerclaw
 
Nur sind die Abit Motherboards (ich meine jetzt die guten AN7 und NF7-S V2.0!) nur noch sehr schwer zu bekommen, vielleicht bei eBay probieren.
 
Zurück
Oben