Suche immernoch nach etwas für die Ohren.
Habe bisher 3 zur Auswahl.
Steelseries Artic Pro+ Game DAC
beyerdynamic Custom Game
beyerdynamic DT770 + AntLion Audio MODMIC V4
Habe nur die Onboardsondkarte bzw noch ne alte X-Fi-Titanium wo es aber leider für Win10 keinen Orginalen Treiber mehr gibt und ich nicht weiß ob diese Customtreiber was taugt.
Ich kann leider das Artic Pro nicht einschätzen ob es mit den beyerdynamic mitahlten kann und den Preis wert währe.
Leider habe ich keine Ahnung worauf man achten sollte.
Nutzen würde ich es zum Shooter zocken und ab und wann mal Musik hören ( Hardstyle und son Zeug )
Achja zur Zeit benutze ich noch mein altes G35 was sich aber zerlegt und daher benötige ich Ersatz der am besten noch besser ist
PS hbe leider meinen alten Beitrag nicht gefunden, daher den neuen eröffnet.
Habe bisher 3 zur Auswahl.
Steelseries Artic Pro+ Game DAC
beyerdynamic Custom Game
beyerdynamic DT770 + AntLion Audio MODMIC V4
Habe nur die Onboardsondkarte bzw noch ne alte X-Fi-Titanium wo es aber leider für Win10 keinen Orginalen Treiber mehr gibt und ich nicht weiß ob diese Customtreiber was taugt.
Ich kann leider das Artic Pro nicht einschätzen ob es mit den beyerdynamic mitahlten kann und den Preis wert währe.
Leider habe ich keine Ahnung worauf man achten sollte.
Nutzen würde ich es zum Shooter zocken und ab und wann mal Musik hören ( Hardstyle und son Zeug )
Achja zur Zeit benutze ich noch mein altes G35 was sich aber zerlegt und daher benötige ich Ersatz der am besten noch besser ist

PS hbe leider meinen alten Beitrag nicht gefunden, daher den neuen eröffnet.