Welches Sony Vaio in 15,4"?

~eXodus~

Commander
hallo leute,

also ich hab jetzt seit en paar wochen meine asus laptop un bin irgendswie net so recht zufrieden damit. waren die augen bem kauf doch wohl en bischen größer als ich es wirklich brauch.

jetzt wollt ich mir en Sony Vaio holen und würde mein jetztiges meinem dad geben, der das dann als desktopersartz holen.

haben sollte es:

CPU > 2Ghz
RAM: 4GB
HDD: >250GB
Farbe schwarz
gute akkulaufzeit von min. 3 h

es gibt ja wirklich viele verschiedene versionen des vaio. welches is dann gut für viel icq, surfen, präsentationen schreiben etc etc....
deshalb sollte es sich vom gewicht her auch recht im rahmen halten. kosten kann es bis 1000€ die mein vater mir noch gibt, allerdings wollte ich so um die 800 ausgeben, damit ich noch was über hab für ne externe hdd.

greeTz

Hallo,

also ich habe mal bei Geizhals gesucht, und dort fand ich eigentlich nur diese Vaio-Versionen, wobei einige davon nicht nur deinen ersten, sondern auch gleich deinen letzten Preisrahmen sprengen.

Aber darf ich fragen, wieso es unbedingt ein Vaio sein soll?

Weitere Frage: Wieso unbedingt Schwarz? Die meisten 15.4" Vaio scheinen silber oder weiss zu sein.

Mit deinen Kriterien brauchst du eigentlich gar keine Kaufberatung, da max. 3 Modelle diese erfüllen dürften.

ich will en vaio weil ich viele bekannte habe, welche en vaio besitzen un die nur gutes berichten können. ausserdem gefällt mir das design etc.

un asus kommt mir nicht mehr als notebook ins haus.

@vengeance_1984
Keines dieser Notebooks kommt in Frage. Keines erfüllt das Kriterium "Farbe schwarz" :rolleyes:

@topic
Wenn du so genaue Vorstellungen über dein Wunschprodukt hast, dann kauf dir einfach eins. Ich würde zum Sony Vaio VGN-NS21Z/S mit dem P8600 greifen, aber das kostet halt auch am meisten.

dat is doch ma ne konkrete aussage. wirds wohl auch ;-P

Zurück
Oben