• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt? Wie fandet ihr das Ende?

• Ersteller Ersteller djdice1983
  • Erstellt am Erstellt am
Red Dead Redemption 360

Durch... nach über 26h.
Dabei habe ich am Ende aber auch Gas gegeben.
Insgesamt ein spitzen Spiel... das Ende typisch Western.
Ein ruhiges Farmleben mit der Family wäre mir lieber gewesen, aber das wäre ja kein richtiger Western.
Das Freeplay nach dem Ende wirkt irgendwie "leerer" als der SP vorher war... oder es täuscht.

Metal Gear Solid 4.

Nachdem ich die ganzen vorgänger x mal duchgespielt hatte, wollte ich nun endlich wissen wie die Geschichte endet. Das Ende war dann typisch Kojima, einfach genial!!!

Das spiel war mit ein Grund warum ich mir ne PS3 gekauft habe :D.

Defense Grid [Xbox Live Arcade]

Tower Defense Game mit einer quasi nicht vorhandenen Story. So ein Spiel braucht das aber auch nicht!

Ein paar mehr Türme und Gegnervariationen hätten mich schon gefreut, alles in allem für 400 Punkte (Normal 800) nicht viel falsch gemacht!

8 / 10

Far Cry 2
hatte jetzt endlich mal Zeit und Lust, das Spiel durchzuspielen
Das Spiel selber finde ich wirklich nicht schlecht, im Bezug auf Grafik, Waffen, Missionen, die langen Strecken nerven zwar manchmal aber ok.
Das Ende wird recht spannend eingeführt, das wirkliche Finale enttäuscht aber, da hätte ich mir nach einer so langen Spielzeit doch etwas anderes erhofft.

Jax & Daxter: Precursor Legacy (PS 2)

JumpnRun das genauso viel Spaß macht wie die Mario-Serie. Ende macht Lust auf mehr, nix weltbewegendes, genauso wie die Story, aber wer ein JumpnRun wegen der Story spielt dem ist eh nicht zu helfen.

9.5/10

Is glaub ich Modern Warfare 2.
Is eigentlich ne gute Story, aber recht kurz :(
Das Ende is find ich gelungen, vielleicht nich jederman sache :D
Wurde ja auch viel darüber diskutiert.

G-Offensive schrieb:
Kann ich irgendwie nicht so recht glauben. Leider hab ich keine PS2.

Ich konnte keinen Fehler in dem Spiel finden. Klar, ist Geschmackssache, aber mich wundert's auch nicht als ich den Namen der Entwickler gesehen hab' - Naughty Dog ist für gute Spiele bekannt. Allein der Name ist einer der originellsten in der Branche.

Jax & Daxter auf eine Stufe mit Super Mario zu setzen ist schon mutig. Klar ist es Geschmackssache, aber Super Mario Bros. ist und bleibt einfach nur genial.

Ich kann mich noch erinnern wie ich Super Mario Bros. 3 damals auf dem NES mehrmals durchgespielt habe. Ohne Speicherfunktion saß man schon so 6 Stunden am Stück an dem Spiel bis man das Ende gesehen hat (außer man benutzte die Abkürzungen :D ).

aXams schrieb:
Ich konnte keinen Fehler in dem Spiel finden. Klar, ist Geschmackssache, aber mich wundert's auch nicht als ich den Namen der Entwickler gesehen hab' - Naughty Dog ist für gute Spiele bekannt. Allein der Name ist einer der originellsten in der Branche.

Die haben so weit ich mich entsinne doch auch Crash Bandicoot entwickelt. Hab damals die Teile auf der PSone gespielt und fand sie ganz nett, aber völlig chancenlos gegen Mario.

Heavy Rain - Das Ende war grandios!

Ich habe "World of Warcraft" durchgespielt. Das Ende war etwas fade... :evillol:

Nein... Scherz!

"Fallout 3" - Das Ende (oder besser die Enden - je nach Entscheidung) haben mir schon recht gut gefallen. Das ganze Spiel hatte eine tolle Stimmung.
Damit beziehe ich mich auf das Grundspiel, da ich nie eine Erweiterung gekauft habe.

bfbc2.
Ein überraschend guter SP in einem Spiel dass den Hauptaugenmerk eigentlich auf den MP richtet.
Leider ist schwer nicht wirklich schwerer als mittel. einzig, man muss eben etwas früher in deckung, ansonsten identisch.

Ich habe gestern endlich "Call of Juarez" zum Ende gebracht.
Die Prediger-Missionen fand ich größtenteils besser als die Missionen mit Billy. Schleichen, Klettern, Verstecken und das Spielen mit Zeitlimit ist nicht so mein Fall. :(
Das Ende war vorhersehbar, aber auch nicht schecht. Ingesamt ein ganz gutes Spiel. Immerhin habe ich es durchgespielt. :D

Habe als letztes Risen gespielt.
Hat mich durchwegs sehr gut bei Laune gehalten und das Ende ist durchaus doch ganz gut gelungen, auch wenn der Bosskampf doch etwas einfallslos war.
Jedoch ist es ein recht offenes Ende und der Nachfolger wird auf jedenfall gekauft.

Mass Effect 2 - Spriz es mir direkt in die Vene! Noch solange bis Teil 3 -.- Grandioses Ende =)

Rainbow Six Vegas 2
Das Ende war wieder mal nichts besonderes, wie jedes mal :p

Gruß 0/8/15

Assassins Creed 2

Das Ende war schon interessant, da es nochmal eine entscheidende Neuigkeit gab, der Lust macht auf Ac3:D

Zurück
Oben