• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt? Wie fandet ihr das Ende?

• Ersteller Ersteller djdice1983
  • Erstellt am Erstellt am
Dragon Age: Origins :D Wirklich gutes Spiel, und das Ende macht Lust auf mehr. Ob ich mir die Zeit nehme, und das Game ein 2. Mal durchspiele, bezweifle ich (50 Stunden Spielzeit ;) )

Sonst hab ich noch Portal gespielt (als es gratis war), da fand ich das Ende nicht so toll, da hat eher das Spiel überzeugt.

Borderlands bis zum geht nicht mehr, eines meiner Lieblingsspiele in den letzten Jahren, den Endgegner habe ich online gemacht mit Ammis, gab natürlich super gute Waffen die der Endgegner hat droppen lassen.

God of War 3, ein extrem super geiles Spiel das man haben sollte.

Im Moment bin ich bei Singularity kurz vor dem Ende, und Alan Wake habe ich angefangen, zu beiden Spielen mehr wenn die durch sind, machen aber beide Spaß.

So ich stehe jetzt auch kurz Ende von Heroes of Might and Magic V mit beiden Add-Ons. Nach gefühlten 2 Jahren Spielzeit :) ,bin ich bei der letzten Kampagne angelangt.

Vielleicht wird's was bis nächster Woche :)

Potatamoto schrieb:
Das neue Transformers.
Spiel war gut als Fan, aber zu kurz, die Story Mau und das Ende eher Lame.

Hi hi. Da hat man ja keine Veränderungen zu den Filmen :evillol:

Risen durchgezockt. Geiles Spiel. Gutes Ende, aber ich kann mich nicht durchringen die anderen beiden Wege nochmal zu zocken.

Fallout 3 GOTY (Xbox360)

Dank Addons ein Spitzenspiel und nachher dann auch "open end".
Gute 70h sprechen hier eindeutig dafür^^

Street of Rage II Xbox Arcade
:D

Klassiker! 0815 Story und Ende... aber Buttonkloppe zum Umfallen! Herrlich!

Splinter Cell Conviction
Puh, hat mir nicht so recht gefallen. Das Ende war sehr absehbar und Genretypisch.

Sehr seelenloses, fades Spiel im Gegensatz zu Teil 1-3.

Fazit: Fehlkauf.

Final Fantasy 13

bestes Spiel das ich bisher hatte Storytechnisch, aber das Ende wirft viele Fragen auf:o

Meine waren FF XIII und SMGalaxy 2.
SMG2 war gut, aber langweilig. Hat leider nur knapp 2 Wochen gehalten bei mir...
FFXIII war sehr gut, aber finde ich vom Spielstil zu sehr an die westliche Welt orientiert.
Fragen aufgeworfen...eigentlich nich so...mal FF VII gespielt XD

Alpha Protocol: Habe die letzte Mission 3 Mal gespielt mit mehreren Antwortmöglichkeiten/Aktionsmöglichkeiten - es waren drei unterschiedliche Enden, wobei das letzte das positivste für meinen Charakter und damit auch das beste war. Ich denke, dass man noch mehr Möglichkeiten hat, auch ganz andere Enden zu "produzieren", z.B. wenn man vorher andere Freunde gewonnen hat oder einen anderen "Handler" wählt. Insgesamt sehr stark gemacht, leider habe ich in der letzten langen Mission nur 8 von 10 Aufgaben gelöst, vorher habe ich immer alle geschafft. Ich weiß aber nicht, wo ich noch suchen sollte. Habe mir deshalb das Lösungsbuch bestellt, um auch die letzte Mission optimal zu schaffen. Sehr gutes Spiel - tolles (weil variables) Ende.

Braid (zum 4. Mal mit allen Sternen): Immer noch mindestens gleich genial wie Portal.

Hallo

Ich habe als letztes Darksiders durchgespielt und fand es wirklich super. Schönes Spiel, gute Story und ein befriedigendes Ende. Leider war es manchmal einen tick zu leicht. ;)

Da ich meine PS3 erst seit 5 Wochen habe, habe ich direkt vor Darksiders noch die God of War Trilogy gespielt. Ehrlich gesagt habe ich mir die PS3 auch nur deswegen gekauft. Dieses Spiel ist Storymässig wohl das beste was ich in den letzten 10 Jahren gespielt habe. :D

Letzte Spiel durchgezockt: BLUR
Ende war ok, ein bisschen anstrengend aber nicht sonderlich aufregend im Vergleich zu den Rennen im gesamten Spiel

Ich habe zuletzt Singularity durchgespielt, das Ende fand ich ganz nett in der Hinsicht, dass man sich im Laufe des Spiels nicht sicher war für wen man nun spielt, den Guten oder den Schlechten und das wurde halt dort aufgeklärt.
Zudem gibt es drei Enden, allerdings ist der Wiederspielwert gleich 0 da man einfach die letzte Szene nochmal und nochmal spielen kann und somit alle Enden weiß ;)
Das war etwas doof am Ende, hätte besser in das gesamte Spiel integriert werden können.

STALKER - Shadow of Chernobyl

Ich fand das Spiel so beeindruckend, das ich es gleich nochmal hinterher durchgezockt habe....:rolleyes:
Mir hat der Rollenspiel-Effekt sehr gefallen, das man immer mehr über den wahren Hintergrund des Spieles erfahren konnte.

Das Ende fand ich verdammt spannend, da ich es ja viele verschiedene Enden gibt (Sieben, habe ich nachgelesen)
Ich habe aber nur die beiden Enden gespielt, bei dem ich a) dem Kollektiv beitreten kann oder b) mich zum wahren Ende durchkämpfen muss

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte müsste bei mir Risen gewesen sein, dass Ende war mehr als enttäuschend. Möchte ja nichts verraten, aber das Ende war echt unspaßig und sau blöd :p

Bei mir wars Assassins Creed 2 . Wirklich sehr gutes Spiel ;)

GTA IV Episoden

Ballad of Gay Tony:
Lustige Story die ungemein von den schrägen Typen lebt, tolle Settings sympathischer
Hauptcharakter. Der Kontrast zwischen Tony und Luis ist spannend. Das Ende regt zum Schmunzeln.

The Lost an the Damned
: Auch gute Story und Charaktere insgesamt aber gediegener als Gay Tony. Die Endsequenz, naja nach meinem Geschmack etwas zu patriotisch/ kitschig haut zu sehr auf der Rockerschiene rum.

Aquanox 2:

Natürlich nicht aktuell, aber die Story ist spannend erzählt. Die Missionen auch gut spielbar und der letzte Teil des Spieles wartet mit einigen Überraschungen und Wendungen auf.

Dangerous World (HL 2 Mod)

Sehr gelungene Modifikation. Etwas kurz, aber für eine Mod absolut i.O. . Die Stimmung
ist recht düster, angeblich soll die Mod auch eine Story erzählen, was ich aber nach einmaligen
Durchspielen nicht so wahrgenommen habe, es gibt leider auch keine Zwischensequenzen oder
Hauptcharaktere. Im Groß und Ganzen spielenswert. Das Ende ist zeitlich jedenfalls parallel
mit dem von Episode 1, soviel sei verraten.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren es nun Crysis und Crysis Warhead. Hab mich endlich mal dazu durchgerungen und Spaß hat es auch gemacht. Storytechnisch fand ich Warhead total daneben, aber das Spiel selber schlägt Crysis nochmal um Längen.

Im Moment ist Super Mario Galaxy 2 dran. ;)

Dark Messiah of Might & Magic

- @ hard ... das game beinhaltet mehrere elemente.
schleichen, klettern, spellen u. hack&slay vom feinsten.
hat zwei enden, wobei mir *the dark side* besser gefallen hat. :D
wird zeit, dass da mal ein zweiter teil kommt. ;)

Zurück
Oben