Welches Spiel lastet den I5-750 zu 100% aus ?

gremlinkek

Banned
Meine frage ist ob es im moment Spiele gibt die einen i5-750 zu 100% auslasten, sprich

alle 4 Kerne auf 100% !!

prime95 =P

wenn du den auf 100% haben willst, dann nehm doch Prime95 (kannste hier downloaden)

EDIT:
verdammt, jm. war schneller -.-

GTA IV und Battlefield: Bad Company 2 sind so ziemlich die CPU Hardwarefresser schlechthin.

fast keins

supreme Commander dürfte wohl am meisten nutzen zusammen mit BFBC2 und GTA 4

aber nur wenn alles auf MAX ist und du ne richtig gute Grafikkarte hast das diese nicht limitiert

dann sollteste auf ca 70-90% last kommen können

100% sind unmöglich

aber gerade Supreme Commander Forged Alliance auf 81x81 KM Karten mit 8 Spielern (am besten 7 KIs) und 8000 Einheiten Läst sogar meinen Core i7 860 @ 4 GHZ total überfordern!

Es gibt kein Spiel was einen gescheiten Quad Core auf 100 % bringt :D

ja wenn du 4 Grafikkarten drin hast und 4 Monitore kannste auf jedem ein spiel starten.
dann wird dein CPU ins schwitzen kommen ^^

ne, kannst auch mehrere im fenstermodus starten und dann einen server auf machen und mit den ganzten cod fenster draufkommen. r_fullscreen 0 in die konsole eintragen und spiel neustarten, sofern die config_mp.cfg nicht schreibgeschützt ist.

Mit welchem tool kann man die CPU auslastung eigentlich auslesen während man spielt ?

4x COD auf einem PC
Wäre ne Idee für die nächste Lan :-D

Ich hab jetzt mal Just Cause 2 angeschmissen, da kann man ja im Fenster Modus spielen und daher Task-Manager nutzen. Mehr als 62% ist nicht möglich, habe extra ein Actionreiches szenario gewählt

So jetzt ist gleich mal attlefield Bad Company 2 dran, fenster modus gibbed da aber leider nicht jetzt brauche ich ein Tool, bloss welches ?

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Taskmanager z.b.
Würde dir dazu empfehlen das Spiel nicht im Vollbild sondern im Fenstermodus zu starten. Bei manchen Spielen steht das in den Optionen einzustellen.

@Maulwurf:
Naja, da fallen mir mehrere Dinge ein....S******vergleich und so...oder einfach pure Langeweile.
Gibts eigentlich nicht irgendsoein Programm wie CPUcool, das auch die Auslastung anzeigt ?

Zurück
Oben