Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
supreme Commander dürfte wohl am meisten nutzen zusammen mit BFBC2 und GTA 4
aber nur wenn alles auf MAX ist und du ne richtig gute Grafikkarte hast das diese nicht limitiert
dann sollteste auf ca 70-90% last kommen können
100% sind unmöglich
aber gerade Supreme Commander Forged Alliance auf 81x81 KM Karten mit 8 Spielern (am besten 7 KIs) und 8000 Einheiten Läst sogar meinen Core i7 860 @ 4 GHZ total überfordern!
ne, kannst auch mehrere im fenstermodus starten und dann einen server auf machen und mit den ganzten cod fenster draufkommen. r_fullscreen 0 in die konsole eintragen und spiel neustarten, sofern die config_mp.cfg nicht schreibgeschützt ist.
Ich hab jetzt mal Just Cause 2 angeschmissen, da kann man ja im Fenster Modus spielen und daher Task-Manager nutzen. Mehr als 62% ist nicht möglich, habe extra ein Actionreiches szenario gewählt
So jetzt ist gleich mal attlefield Bad Company 2 dran, fenster modus gibbed da aber leider nicht jetzt brauche ich ein Tool, bloss welches ?
Mit dem Taskmanager z.b.
Würde dir dazu empfehlen das Spiel nicht im Vollbild sondern im Fenstermodus zu starten. Bei manchen Spielen steht das in den Optionen einzustellen.
@Maulwurf:
Naja, da fallen mir mehrere Dinge ein....S******vergleich und so...oder einfach pure Langeweile.
Gibts eigentlich nicht irgendsoein Programm wie CPUcool, das auch die Auslastung anzeigt ?