welches superleises Netzteil?

muzaffe

Banned
ich suche ein netzteil mit dem ich ein i5 750/760 system (auch OC) betreiben kann.

Sollte aber praktisch lautlos sein (Idle), unter Last kann kanns gern ein bischen lauter werden.

350 Watt bis 500 Watt

wenns geht unter 80 Euro

Also ich kann dir das Enermax Modu 87+ empfehlen, allerdings nicht deine Preisklasse.

Ansonten schau mal bei Seasonic passiv netzteilen vorbei, wobei das deine Kasse auch sprengen dürfte.

Hast du das System schon? Ansonsten würd ich bis Januar auf den neuen i5 warten :)

cooler master silent pro
keine chance das neben nem mugen 2@silent + zotac gtx 470 amp aus dem gehäuse heraus wahrzunehmen

BQT CM E8-480 100% nicht hörbar!

das NesteQ nich son Chinagrill? oder täusch ich mich?

Hallo muzaffe,

leise im Idle Betrieb sind sicherlich viele Netzteile, mein Enermax 82 Pro 625W ist jetzt ca. ein Jahr alt und definitiv nicht hörbar.
Seit ich dieses Netzteil in eienm Gehäuse betreibe wo es unten eingebaut wird und auch von unten kühle Luft ansaugen kann kriege ich es jetzt mit meiner 6870 und nem Phenom 965@3600MHz nicht mehr in den hörbaren Bereich. Die Drehzahl des Lüfters liegt jetzt zwischen 500U/min Idle und 700U/min Last.
Mit meinem alten Gehäuse, Netzteil oben eingebaut und einer 4870 drehte der Netzteillüfter mit über 1000U/min.
Ich würde mir auf jedenfall die technischen Daten des Netzteils vorab ansehen.
Enermax PRO82+ II EPR525AWT 525W z.Zt ca. 100.- Euronen, wenn eas auch das 425W NT sein kann dann kommst du in deine Preisvorstellung.

Gruß;)

Zurück
Oben