Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Everest ist sehr gut, vermisse eigentlich keine Funktion bei dem Programm. Hab sogar noch eine ausführbare AIDA 32 exe auf meinem Server irgendwo liegen.
hallo
also ich nutze den nachfolger von aida.der nachfolger heisst everest.du kannst ihn hier im download bereich finden.motherboard monitor kann ja nur die temperaturen und die cpu geschw.und ein wenig andere sachen auslesen.everest zeigt dir sogar alles was dein pc besitzt an.nur um ein detail zu nennen:es zeigt dir sogar die zahl der pixelpipelines deiner grafikkarte an und es steht eine komplette seite zum chipsatz des boards.also alles sehr detailiert.
wenn du zum beispiel unter windows die lüfterdrezahl des cpu lüfters regeln willst dann nimm speedfan.es zeigt dir auch unmengen an temperaturen an(die neuste version sogar temperaturen der graka)
achso und tu das was daywalker dir schon geraten hat.mimm mehr programme in die umfrage.
zb speedfan
aida
everest
pc probe sisoft sandra
Ich benutze auch Everest, allerdings hab ich das Tool CoolMon, dass die Daten vom MBM ausliest und auf den Desktop projeziert. Everest starte ich meistens nur, damit ich sehe, wie gut mein PC doch ist.
Wenn dann mal CPU-Z um die Taktrate zu überprüfen (wegen C'n'Q); sonst aber nichts...
Früher mal MBM, aber mich nervt eigentlich jedes Programm, dass beim Systemstart geladen werden muss (man kann's zwar deaktiveren, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache ).