Welches System für Spiele ? (i7,gtx 560 Ti) oder (i5,gtx 570)

PC anfänger

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
18
Frage 1: Kann ich aktuelle und auch spätere spiele damit spielen ?

Frage 2 : welches system ist besser für spiele ?

1. Intel Core i5-2500 Box, LGA1155

ASRock H61M-S (B3), Sockel 1155, mATX

4GB Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9

3R Systems Design Gehäuse K400(+) Schwarz

Super-Flower SF650P14P 650W

Gainward GeForce GTX 570 Phantom, 1.25GB GDDR5 , bzw. gygabite gtx 570

Hitachi DESKSTAR 7K1000.C 500GB, 16MB, SATA II, 8,9cm (3,5")

ASUS DRW-24B3ST Bulk SATA schwarz

OEM Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit


2. Intel Core i7-2600 Box, LGA1155

ASRock H61M-S (B3), Sockel 1155, mATX

4GB Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9

3R Systems Design Gehäuse K400(+) Schwarz

Super-Flower SF650P14P 650W

Gainward GeForce GTX 560 Ti Phantom, 1GB GDDR5

Hitachi DESKSTAR 7K1000.C 500GB, 16MB, SATA II, 8,9cm (3,5")

ASUS DRW-24B3ST Bulk SATA schwarz

OEM Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit

(BITTE FRAGE 1 BEANTWORTEN)

danke im vorraus :)
 
Hi,
sind das mal wieder Fertig Pcs oder Empfehlungen von einem "Fachmann" aus einem Pc Laden?
Jaa du kannst damit aktuelle Spiele spielen und spätere wahrscheinlich auch.
System 1, wegen der Grafikkarte, welche bei Spielen der limitierende Faktor ist.
Wir stellen dir gerne was neues zusammen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
system 1 ist schneller, da die Graka wichtiger ist. Nimmt sich aber nicht viel.
 
Was die Zukunft bringt wissen wir leider nicht.
Wir wissen auch nicht welche Games Du in der Zukunft kaufen wirst
Und leider wissen wir auch nicht was Du so an BQ-Settings haben möchtest oder wie groß Dein Monitor ist. Mir fallen da durchaus ein paar Games ein, die diese beiden PCs heute schon (bei entsprechenden Einstellungen) zusammenbrechen lassen. Wird in Zukunft nicht besser werden :-)

System 1. Die Graka ist normalerweise wichtiger als die CPU. Es sei denn Du bist Online-MMORPG-Jünger, da kehrt sich das ganze schon wieder um.
 
aber für das nächste halbe bis ganze jahr wird das wohl für fast alle spiele auf mittlerer grafik reichen oder ?
 
1) Du hast 3 Monitore in 2560x1600 an der Graka?
2) Du hast einen Monitor mit 1280x1024 an der Graka?

1) Nein
2) Ja
 
Zurück
Oben