GTX 560 Ti oder GTX 570

Ok, nochmal als Schlussanmerkung: Die Asus Direct CU II ist die definitiv beste GTX 570. Die Phantom belegt Platz Nr. 2. Als GTX 560 Ti kämen entweder das Referenzmodell oder für Werks OC die MSI GTX 560 Ti Hawk oder die EVGA FPB in Frage, Gigabte 560 Ti SOC wäre auch eine Möglichkeit (aber eine non - ästhetische).

ok

Mal eine Frage. Wenn ich alle Komponenten bei Mindfactory bestelle bekomme ich ja eine Rechnung. Falls ich nach einem Jaht zum Bespiel die Graka verkaufen will ist da ja noch Garantie drauf. Muss man dann eine Kopie von der ganzen Rechung machen ?

Ja.

Bei Alternate ist das zumindest so. Denk nicht, dass es bei MF anders ist.

Aber: Nachfragen kostet nichts hier: info@mindfactory.de

Insgesamt kommt es drauf an, wann du aufrüsten willst. Im Moment reicht eine GTX 560 Ti für Full HD vollkommen aus. Man kann damit jedes Spiel in maximalen Details und fast alle mit höchster möglicher AA und AF spielen. Ich kann mit der GTX 560 Ti Crysis mit 16x QAA unter Full HD und max. Details spielen.

datalukas schrieb:
Insgesamt kommt es drauf an, wann du aufrüsten willst. Im Moment reicht eine GTX 560 Ti für Full HD vollkommen aus. Man kann damit jedes Spiel in maximalen Details und fast alle mit höchster möglicher AA und AF spielen. Ich kann mit der GTX 560 Ti Crysis mit 16x QAA unter Full HD und max. Details spielen.

Teil 1 ?
Hattest du keine Probleme mit der Standardspannung und passt die Lautstärke ?

Man ey, ich bestelle heute abend, aber ob es die GTX 570 Phantom oder GTX 560 Ti von Gigabyte OC oder Evga FPB wird weiß ich immer noch net.
Ich will schon alles möglich max. spielen und AA auch haben auch für kommende Spiele, aber meine Kristallkugel funzt nicht. :mad:
Wenn man in nem halben Jahr deutlich mehr Leistung bekommt, dann waren die 100€ mehr auch fast verschendet, aber dafür hat man erst mal eine Mega Karte.

Also mit meiner GTX560Ti kann ich auch alles problemlos auf höchsten Einstellungen soccen!

@RenTzio:

Würde dir empfehlen,dir die GTX560Ti zu kaufen und das Geld zu sparen.Falls es dir immer noch zu wenig Leistung ist,kannst du es ja notfalls zurückschicken! ;)

Dreamliner schrieb:
Also mit meiner GTX560Ti kann ich auch alles problemlos auf höchsten Einstellungen soccen!

@RenTzio:

Würde dir empfehlen,dir die GTX560Ti zu kaufen und das Geld zu sparen.Falls es dir immer noch zu wenig Leistung ist,kannst du es ja notfalls zurückschicken! ;)

Das Zurückschicken kann man innerhalb der ersten 14 Tage problemlos oder ?

Ja, aber der Hersteller bzw. Verkäufer sollte auch eine Angabe bei sich haben, wo das unmissverständlich steht!

Richtig,innerhalb der 14 Tage kann man es ohne das Nennen von Gründen die Ware zurückschicken!
Aber dabei solltest du natürlich achten,dass die Ware ordentlich behandelt wird da ansonsten etwas vom Kaufpreis abgezogen werden kann im Falle einer Rücksendung.

Hallo RenTzio,

ich stehe gerade vor der gleichen Frage wie du.

Für welche Karte hast du dich entschieden?
Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Zurück
Oben