Welches System würdet ihr empfehlen

Funki82

Cadet 2nd Year
Hallo,

da zur Zeit bei Hardwareversand diverse Wunschteile nicht lieferbar sind, habe ich mich nach einer Alternative umgesehen (selber schrauben wollte ich nicht) und bin auf folgende zwei Ebayangebote gestoßen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290442416864&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250642339284&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Das System soll neben den Alltagsdingen auch Spieletauglich sein und dies auch die nächsten 1-2 Jahre bleiben.

Was meint ihr, sind die Angebote zu empfehlen (Preis-Leistung usw.).

Vielen Dank schon jetzt und viele Grüße

Funki82

Wenn du nicht schrauben willst, dann kannst du sie nehmen.

Der erste hat die CB-Ratings kopiert. :)

Würde das 2. nehmen.
Hat einen Hexa-Core (6-Kerner);)
Ist deswegen auch sehr zukunftssicher.

Die 2gb vram im ersten System kosten teuer Geld aber bringen keine oder nur minimale Vorteile, wenn dann würde ich auch zum 2. sys raten.

Kennt ihr noch andere empfehlenswerte Schrauber außer Hardwareversand, Alternate?

Funki82

bei hardwareversand kostet der zusammenbau 5 euro.denke hardwareversand sollte alles haben,bis auf grafikkarte,die kannst problemlos selber rein bauen.wieso schreibst du deine komponenten die du willst nicht hier rein und wir beraten dich?
Ergänzung ()

alternate kostete der zusammenbau mal über 60 euro.
Ergänzung ()

atelco und arlt wären auch noch möglich was ist in deiner nähe?

hab mal nen Warenkorb bei Hardwareversand zusammengestellt. Als Grundlage, ohne BS inklusive Zusammenbau:

Artikel-Nr. HV203LC5DE
LanCool K58, ATX, ohne Netzteil
sofort lieferbar
60,89 €

Artikel-Nr. HV1023TVDE
Powercolor HD5870 PCS, 1024MB GDDR5, PCI-Express
sofort lieferbar
377,36 €

Artikel-Nr. HV1133IBDE
Gigabyte GA-870A-UD3, AMD 770, AM3 ATX
sofort lieferbar
89,76 €

Artikel-Nr. HV20I3G3DE
4GB-Kit GEIL Value PC3-10660 DDR3-1333 CL7
sofort lieferbar
104,04 €

Artikel-Nr. HV207BN5DE
LG GH22NS50 bare schwarz
sofort lieferbar
17,96 €

Artikel-Nr. HVR500CPDE
Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
sofort lieferbar
66,98 €

Artikel-Nr. HV20P690DE
AMD Phenom II X6 1090T Box, Sockel AM3
sofort lieferbar
292,49 €

Artikel-Nr. HV13WC6SDE
Western Digital Caviar 640GB, SATA II, Western Digital6400AAKS
sofort lieferbar
46,33 €

Artikel-Nr. HVZPCDE
Rechner - Zusammenbau
sofort lieferbar
5,00 €

Artikel-Nr. HV30SCYXDE
Scythe Mugen 2 CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet
sofort lieferbar
31,76 €

Würde auf 1092€ kommen, allerdings mit dem "großen" 6-Kerner(1090T)

Könnte man evtl noch gegen einen Phenom 955 tauschen und so nochmal Geld sparen.

Deine Zusammenstellung klingt wirklich gut.

Ich habe diese versucht heute nachzubauen, was leider mit dem Konfigurator nicht funktioniert, so ist z.B. keine 5870er möglich (einzeln aber schon).

Des Weiteren weichen die Preise teils deutlich von deinen ab, wie kommst du zu den günstigen Preisen?

Du musst über die Seite geizhals.at/de auf Hardwareversand einsteigen. Dann sind die Preise etwas günstiger. Du darfst auch nicht den Konfigurator benutzen, sondern du musst die Teile einzeln in den Warenkorb legen und dann das hier noch in den Warenkorb dazulegen.

Gruß

Edit: Mit welcher Auflösung spielst du überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, hab jetzt den Rechner nach deiner Vorlage über geizhals.at bestellt.

Auflösung ist übrigens 1680*1024

Gut, da du jetzt schon bestellt hast, nützt es wohl nix mehr über einen Phenom 955 zu diskutieren. Ist auf jeden Fall ein starkes System. Baut Hardwareversand den Scythe Mugen ein? Bin mir da nicht sicher wegen dem Transport...

Gruß

Zurück
Oben