Welches Tab aus Vertragsverlängerung ?

Opteron185

Lt. Commander
Hallo,
meine Vertragsverlängerung steht an und ich habe nun Zugriff auf unbegrenzte Hardware. Da ich mit meinem Galaxy S2 zufrieden bin möchte ich gern ein Tablet haben.

Allerdings weiß ich nicht welches ich nehmen sollte. Im Angebot des Anbieters befinden sich folgende Geräte in allen möglichen Ausbaustufen.

- Samsung Galaxy Note 10.1 LTE
- Sony Xperia Tablet Z
- Vodafone Smart Tab II 7
- iPad mini
- iPad mit Retina Display

Welches würdet ihr von den angebotenen nehmen ? Also ich möchte es zum surfen und filme gucken nehmen und evtl. auch mal etwas spielen aber nix wildes.

MfG

also von den "NoNames" würde ich die Finger lassen.

Da du schon Android hast, macht es doch Sinn bei Android zu bleiben. Dann kannst du auch deine gekauften Apps aufm Tablet nutzen.

also ich habe das ipad mit retina display und muss sagen das es ein echt geniales tablet ist, aber inzwischen finde ich das mini am besten. Von den Droiden käme nur das Samsung in Frage da ist es aber ne grundsätzliche frage was man damit machen will. In sachen apps, vorallem bei spielen ist ipad immernoch am besten.

Samsung oder Sony würde ich in die engere Auswahl nehmen. Gründe:
- Keine Ahnung, was sich hinter dem "Vodafone Smart Tab II 7" verbirgt
- iPad (mini) besitzt ein eigenes Ökosystem, weshalb du dich an neue Bedienungskonzepte gewöhnen müsstest. Außerdem ist ein Krampf Daten auf Handy und Tab synchron zu halten.

Mfg Kae

Wenn du schon die Auswahl hast dann natürlich The Godfather das iPad mit Retina Display sonst das Sony.

vll einfach seien lassen und für ~200€ so ein tab kaufen?
(was alle mal zum filme schauen reicht)

spart auf jedenfall die 10~15€ jedenmonat geräte zuzahlung

Wenn du gerne surfst, videos guckst und z.B. eine Tastaur anschließen willst, dann kaufe das Note 10.1 Es hat eine gute CPU und Samsung verfügt über gute Software. Einziger Haken ist die Auflösung.

Ansonstendas iPad Mini. Ich habe es selber. Zum Surfen, spielen, Bilder beachten. Die Größe und das Gewicht empfinde ich als extrem angenehm. 8" Display im 7 " Tablet Gehäuse und das noch im 4:3 Bildformat. Ich empfinde das Seitenverhältnis effizienter. Die Software ist viel ausgereifter und schneller. Jedoch sind die Möglichkeiten begrenzt.

Zurück
Oben