Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Tablet und welches OS
- Ersteller ichFrage2
- Erstellt am
Mr.Smith84
Commander
Windows Tablets gibt es auch noch ;-)
Mr.Smith84 schrieb:Windows Tablets gibt es auch noch ;-)
Was Tablets betrifft wäre ich eher an Android und Apple interessiert . Aber danke für den Hinweis
KeinProblem
Ensign
Was bedeutet denn "abgesehen von der Nutzung"? Was soll es denn sonst sein, Flugeigenschaften? 
Ich bin Android-Fan und habe meinen Eltern als Tablet trotzdem ein iPad 2 empfohlen, weil es einfach das bessere Display hat und intuitiver zu bedienen ist. Ich selbst würde mir ein aktuelles Android-Tablet kaufen, einfach weil ich es mit meinem Smartphone synchronisieren könnte, da beides Android wäre. Apple für Einfachheit und Usability, Android für... naja etwas ähnliches und Anpassbarkeit *g*
Ich bin Android-Fan und habe meinen Eltern als Tablet trotzdem ein iPad 2 empfohlen, weil es einfach das bessere Display hat und intuitiver zu bedienen ist. Ich selbst würde mir ein aktuelles Android-Tablet kaufen, einfach weil ich es mit meinem Smartphone synchronisieren könnte, da beides Android wäre. Apple für Einfachheit und Usability, Android für... naja etwas ähnliches und Anpassbarkeit *g*
redbaron1974
Cadet 4th Year
also ums mal ganz klar zu formulieren - Android ist der allerletzte Schrott aber auch der allerletzte wer was anderes behauptet ist ein Gutmensch und Rosarotebrillenträger .
Ein iPad ist das Maß der Dinge und wer was anderes behauptet der lügt !
Ein iPad Air sollte es schon sein da die Vorgänger doch etwas langsam sind....
Ein iPad ist das Maß der Dinge und wer was anderes behauptet der lügt !
Ein iPad Air sollte es schon sein da die Vorgänger doch etwas langsam sind....
redbaron1974 schrieb:Android ist der allerletzte Schrott aber auch der allerletzte wer was anderes behauptet ist ein Gutmensch und Rosarotebrillenträger .
lol.
Woher kommt diese Aussage? Schon mal ein Android Gerät in der Hand gehabt?
Magst Du Apple, kauf Apple.
Hast Du schon einen Mac oder ein iPhone, kauf Apple.
Bist Du wie ich und lehnst das Appleversum ab, kauf Dir ein Androidgerät.
Meins hat Windows und Android als Dualboot und ich würde gegen nichts anderes tauschen wollen
Hast Du schon einen Mac oder ein iPhone, kauf Apple.
Bist Du wie ich und lehnst das Appleversum ab, kauf Dir ein Androidgerät.
Meins hat Windows und Android als Dualboot und ich würde gegen nichts anderes tauschen wollen
Ich werde mich für ein iPad entscheiden.
PC , Xbox und bald das Handy haben Windows. Da muss mal was zur Abwechselung her.
Wenn ich ehrlich bin hab ich android so langsam satt.
Welches iPad soll ich mir denn zulegen da gibt es einiges zur auswahl .. die neuen Minis oder welches ? (mein Budget max. 400 € geht auch günstiger )
PC , Xbox und bald das Handy haben Windows. Da muss mal was zur Abwechselung her.
Welches iPad soll ich mir denn zulegen da gibt es einiges zur auswahl .. die neuen Minis oder welches ? (mein Budget max. 400 € geht auch günstiger )
Mr.Smith84
Commander
ichFrage2 schrieb:Ich werde mich für ein iPad entscheiden.
Also wenn du schon PC und XBox hast und dazu bald ein Handy, dann würde ich doch erst recht ein Windows Tablet nehmen. Da kann man dann schön alles synchronisieren u.s.w Da passt ein Apple oder Android überhaupt nicht rein.
Das verstehe ich nicht so ganz und die Windows Tablets sind auch nicht schlecht.
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Smith84 schrieb:Also wenn du schon PC und XBox hast und dazu bald ein Handy, dann würde ich doch erst recht ein Windows Tablet nehmen. Da kann man dann schön alles synchronisieren u.s.w Da passt ein Apple oder Android überhaupt nicht rein.
Das verstehe ich nicht so ganz und die Windows Tablets sind auch nicht schlecht.
Gut da hast du nicht ganz unrecht. Aber was das Tablet betrifft, würd ich dann doch bei Apple zuschlagen wollen, weil mir das iPad sehr gefällt.
Mich würde aber dann doch interessieren welche Windows Tablets eine Alternative zum iPad wäre . UND
Welches iPad sollte ich mir denn holen das iPad Air oder ein ipad mini . Bei der Auswahl komme ich nicht zurecht. und aus welchem Jahre sind denn die aktuellen iPads ? Auf Youtube gibt es nur Review die 1 -3 Jahre alt sind .
Mr.Smith84
Commander
Würde sonst hier mal gucken http://www.apple.com/de/ipad/compare/
Bei Windows sieht es so aus: https://geizhals.de/?cat=nbtabl&v=e...ndows+10+Home~3325_2015~2171_1920x1080#xf_top
Bei Windows sieht es so aus: https://geizhals.de/?cat=nbtabl&v=e...ndows+10+Home~3325_2015~2171_1920x1080#xf_top