Welches Tablet zu Weihnachten?

hxe1990

Lt. Commander
Hallo liebe Com,

ich suche derzeit das richtige 8.1 Tablet zum Verschenken. Das Lenovo IdeaTab Miix 2 lächelt mich momentan an, weil :

- Preis stimmt ( Budget bis 300 € )
- Vollwertiges Windows 8.1
- Speicher erweiterbar
- Ausreichende Leistung
- Gewicht
- Auflösung reicht aus

Könnt ihr mir noch Tablets nennen, die vergleichbar attraktiv sind ?

MfG Vince

Grüß dich,

evtl. das Dell Venue 8 Pro.

- Preis stimmt ( Budget bis 300 € )
- Vollwertiges Windows 8.1
- Speicher erweiterbar
- Ausreichende Leistung (da sind die beiden Geräte ziemlich identisch wen nicht sogar identisch)
- Gewicht (nur minimal schwerer aber immer noch schön leicht)
- Auflösung reicht aus
- Miracast
- optinaler Digitizer zukaufbar

und ich meine das Venue 8 Pro ist noch günstiger wen ich mich nicht irre kannste das Tablet bei nbb noch für 249 Euro vorbestellen oder etwas warten, da zum 17 meine ich ein Bundle angebot kommen soll, welches das Tablet eine sandisk 32gb speicherkarte und einen 25 euro Gutschein für den windowsstore beinhalten soll für 279 Euro

Gruß Marcel

.
hxe1990 schrieb:
- Ausreichende Leistung Für was? Office, PS, Gaming?
- Gewicht Täglicher Transport? Uni?
- Auflösung reicht aus Das ist recht subjektiv, manchen reicht 1337x 768 andere brauchen Full-HD

Beim Dell Venue ist der Prozessor meiner Meinung nach etwas schwächer auf der Brust und die Kamera hat auch weniger MP. Wie ist Toshiba vom Support ? Vergleichbar mit Lenovo oder besser ?

@ Clint : Leistung ausreichend für Gaming als auch Office ( Tests für SC2 und TL2 hab ich flüssig gesehen )
Gewicht angenehm für entspanntes Liegen im Bett.
Auflösung ausreichend, weil Laptop auch nicht mehr hat.

Das Dell hat den Z3740D welcher soweit ich das gelesen habe nur Singelchanel an den Ram hat, bei lenovo ist es der Z3740 welcher Dualchanel haben sollte.

@ nik_ : Das Lenovo Tablet hat jedoch Dual Channel Ram und dürfte daher minimal mehr Last ertragen :)
Ergänzung ()

Was haltet ihr denn von mini-hdmi ? Brauch ich die Schnittstelle wirklich oder lässt sich das per DLNA ausreichend umgehen ?

Kann man iwo einsehen welche Geräte MHL unterstützen ? Und wie ist die Übertragung von HD+ Signalen ?

MagicAndre1981 schrieb:
über eine Docking-Station

Wie schon gesagt, das Ding kostet 109€ oder 44% des Kaufpreises.

Dann die nächsten Probleme. Wie schließe ich es ohne HDMI an den AVR, Kamera oder Fernseher an.

ich weiß, deshalb warte ich ja auf das Encore. Nur steht nirgends wann es das denn nun bei uns zu kaufen gibt.

Zurück
Oben