Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn du sicherlich recht hast mit der Verarbeitungsqualität denke ich das ich doch eine dedizierte Grafikkarte haben möchte.
Zur Auswahl stehen also
1. ASUS Zenbook UX303UB-R4044T(840€
2. ASUS Zenbook UX303LB-R4060H(850€)
3. Thinkpad e460 mit Garantieverlängerungen auf 2 Jahre für 725€ Wobei das Display ja sehr dunkel sein soll
Hast du ein Zenbook mal live getestet? Wenn nein, dann geh mal zu Saturn oder M.M. und schau es dir genau an. Insbesondere die Tastatur. Für mich eine der schlechtesten Tastaturen derzeit auf dem Markt. Noch schlechter ist da fast nur noch die des Macbook 12". Viel zu wenig Hub, kein richtiges Feedback. Probiere es lieber mal selber aus und entscheide dann
In den Thinkpads werden nur sehr hochwertige Tastaturen verbaut (auch in der e-Serie).
Ja ist eben mein Problem
Hab noch nie ein Thinkpad in echt testen können :/ und zenbook guck ich mal im Laden
Falls mir das zenbook zusagt lieber ein i7 der älteren Generation oder ein i5 der neuen ?
Danke
Ist wurscht, der Leistungsunterschied zwischen i5U und i7U ist minimal, genauso wie der zwischen 5ter und 6ter Generation. Kommt auf die anderen Features und den Preis an.