Welches Tool für CPU Kern-Frequenzen-Aufzeichnung?

BlackhandTV

Commander
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
2.217
Da ich grad extrem viel mit dem Curve Optimizer rumteste,
suche ich ein Tool für CPU Kern-Frequenzen-Aufzeichnung, also was alle LIVE CPU Taktraten aufzeichnet.


Danke!
 
Logviewer hab ich gesucht! Danke! :daumen:

HWInfo hatte ich natürlich schon :)
Ergänzung ()

Wo finde ich denn die geforderte HWInfo Log Files Datei ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daniel D.
2020-12-04_222752.png

Wenn Du auf das markierte Symbol klickst, um das Logging zu starten, wählst Du als erstes den Ort und den Dateinamen, wo die Datei gespeichert werden soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und BlackhandTV
Mist, das gibts ab Version 5.34 nicht mehr, dann muss ich wohl irgendwo ne alte Version finden und downloaden.
 
Starte mal mit "Sensor only". Dann muss ich es mir mal anschauen. Ich glaube nicht, dass sie so etwas rausnehmen.
Ist das eine Beta-Version? Stable gibt es nur 6.34-4300 als aktuelle. Hmmm...
 
Daniel D. schrieb:
Starte mal mit "Sensor only". Dann muss ich es mir mal anschauen. Ich glaube nicht, dass sie so etwas rausnehmen.
Ist das eine Beta-Version? Stable gibt es nur 6.34-4300 als aktuelle. Hmmm...
Danke mitm der 6.34 gehts.

ja, sind die neusten 6.35 Betas, dort kann man Sensor only gar nicht mehr auswählen, ist jetzt alles erleichtert, hat auch Vorteile :)

aber mit der 6.34 geht alles, Vielen DanK! :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daniel D.
Zurück
Oben