welches von beiden würdet ihr mir empfeheln?

Naja ich würde das Samsung nehmen hat nens chönen Bildschirm die "werte" sind auch in Ordnung, hat mehr ram und nen stärkeren Prozessor ne Größere Festplatte ....

Naja das Samsung natürlich ist das andere auch sehr viel kleiner und Handlicher...

p.s. das macbook pro haben die bei uns im Media Markt in der neuesten version für 999€ in der Werbung ... + 10 Monate zinsfreie Finanzierung... vielleicht ja auch bei euch?

ich weiss aber nicht wie das mit Filmen umwandeln unter Mac OSX ist..

wenn du mit dem os von apple zurecht kommst dann würde ich zu apple greifen. die konsole die unter dem os steckt ist der hammer.

also bis jetzt uberzeugt mich macbok mehr als samsung..von iphone bin bin ich auch begeistern von ersten tag an

Wenn Geld keine Rolle spielt natürlich das MacBook, zumal für die von Dir genannten Bereiche die Mac-Software zum Großteil wesentlich besser funktioniert als die Windows-Sachen.

MfG

man aber auch sagen, dass auch ein macbook nicht gegen systemabstürze gefeit ist. teilweise mehr als bei windows. insbesonders windows 7.
in meinen augen ist der großte vorteil die konsole.

Metamorphoser schrieb:
man aber auch sagen, dass auch ein macbook nicht gegen systemabstürze gefeit ist. teilweise mehr als bei windows. insbesonders windows 7.
in meinen augen ist der großte vorteil die konsole.

was meinst du mit KONSOLE?

Sicher bekommt man auch einen Mac zum Absturz, da aber die hauseigenen Programme einfach perfekt auf die Hardware abgestimmt und rein funktionell den meisten Windowsprogrammen überlegen sind, braucht man erstens kaum Alternativen und zweitens besteht dadurch kaum Absturzgefahr.

Wenn die Teile bloß nicht so unverschämt teuer wären! :grr:

Es gibt bei dem os von Apple eine Konsole so ähnlich wie bei Windows die Dos, jedoch extrem mächtiger. Wenn man damit umgehen kann, macht dies das Leben wirklich einfacher.

Hier mal ein kleiner Bericht dazu

meint ihr ich soll mir das 13 oder 15 zoll macbook holen?

so kleiner bildschirm bei 13 zoll da tuen doch einem die augen weh

Kommt darauf an, wieviel Wert Du auf Mobilität legst, das 13" ist mobiler und das 15" natürlich angenehmer für die Augen.

wenns daheim steht und nicht immer mit auf tour ist würde ich was zwischen 15-17 soll nehmen.
wenn es ein stetiger begleiter ist dann definitiv 13 zoll

Moin,

also du solltest dir erst mal selber die Frage stellen, wofür du ein Notebook brauchst?

Ich finde das Samsung leitsungstechnisch viel besser als das Mac, dafür ist das Mac kleiner und hat wahrscheinlich mehr Akku-Laufzeit.
Das Samsung ist auch wieder eine Ecke billiger als das Mac. Da sind dann mal locker 400Euro gespart.

MfG

Zurück
Oben