Welches von diesen Gehäusen?

Qwertz20

Cadet 3rd Year
Hi Leute ich wollte mir demnächst ein neues Gehäuse zulegen und kann mich zurzeit nicht zwischen dem Tauron von Sharkoon, dem Phantom 410 von Nzxt und dem Cm entforcer entscheiden. Welches würdet ihr mir eher empfehlen ? Darin wird dann folgendes verbaut:

i5 3470
hd 6850 ( später dann wahscheinlich ne 7970 oder gtx 670)
asrock b75 pro
Fsp aurum 500w
8gb ram
120gb ssd und 1tb hdd

Beim Entforcer gefällt mir die Kühlung nicht so ganz, da es sehr viele Optionen gibt. Beim Phantom gefällt mir, dass die HDD-Käfige modular sind. Mir ist es wichtig, dass das Gehäuse die Hardware gut kühlt.

MfG:)

define r4

:evillolThermaltake Level 10 Limited Edition-wenn der Preis keine Rolle spielt

Leute ihr schlagt mir nur andere Gehäuse vor. Ich wollte eher eine Beratung wenns um die genannten drei Gehäuse geht. Aber trotzdem danke :D
Was sagt ihr nun zu den 3 genannten? habt ihr erfahrungen zb mit dem phantom gemacht?

Nix gegen dich aber das von dir vorgeschlagene Phantom von NZXT sieht ja mal nur scheisse vom Design aus ! Dazu in Weiss u. Blau-nee danke !
Dann hol dir lieber das Gehäuse was ich auch habe und das sieht nicht nur gut aus,das Teil ist Top von der Verarbeitung-
http://www.alternate.de/html/product/Cooler_Master/CM690II_Advanced/915042/?

Das CM 690 II kostet nahezu genauso viel wie von dir das genannte Phantom (bei Amazon mit rund 105€ gelistet) !
Und auch das von mir genannte Shinobi finde ich um Längen schöner und das für schlappe 65€ !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben