Welches Wind. Vista wo günstig kaufen

Badly

Lieutenant
hallo
ich habe windows xp home auf meinem laptop...

wie kann ich das am sinnvollsten upgraden auf windows vista.

was macht sinn....und vor allem sollte es nicht zu teuer sein..
wo kann man günstig bestellen

unter upgrade wie ich das bis jetzt überall gelesen habe ist schon zhu verstehen das das system neu aufgesetzt werden muss oder...

danke für eure hilfe im voraus
grüsse

Was sind denn so die Leistungsdaten von deinem Lappi demnach Vista Basic /Home Premium oder wenn du viel Geld hast Ultimate kostet zw. 100u.200€ je upgrade Neuversion 150-550€

mein lappi hat
2 gb ram
ein core duo mit 2 x 1,83 ghz
nvidia 7600 go 512mb eigener speicher kein shared ram

und wie funktioniert des upgrade z.b. premium wo bestellen und dann neu installieren oder

da kannst du getrost die Home Premium oder die Ultimate-Variante nehmen, von Buisness würd ich dir abraten, das ist für Privatpersonen nicht so gut, Basic ist auch nur ne abgespeckte Version

Hier kannst du dir eine Aussuchen

http://www.alternate.de/html/detailSearch4CSort.html?cat1=048&cat2=101&cat3=000&vendorSelect=61

das waren sie SSB Versionen, die installierst du komplett neu,

das sind die OEM-Upgrades die werden meines Wissens nach einfach über XP drüber installiert, sind aber ganz schön teuer

http://www.amazon.de/s/302-3726617-9501666?ie=UTF8&tag=firefox-de-21&index=blended&link%5Fcode=qs&field-keywords=Vista%20upgrade&sourceid=Mozilla-search

Zuletzt bearbeitet:
Badly schrieb:
da blickt ja keiner mehr durch
was ist den mit dieser version warum ist die so billig
http://geizhals.at/deutschland/a227914.html

Diese Version hab ich mir heute gekauft, der Unterschied ist das du keinen Telefonsupport von Microsoft hast ansonsten alles wie gehabt, updates funktionieren auch und du bekommst halt eine nicht ganz so stylische hülle.:D

und das ist wirklich der einzige unterschied.....kann ich gar nicht glauben..und nochmal meine superblöde frage..ich muss hald von grund auf installieren oder..
danke

Find das auch verwirrend, so eine schlechte Informationspolitik von MS ist ja furchtbar.

Ist denn schon klar, ob die Studentenversion von Office 2007 auch wieder eine Family-Lizenz enthält?

ok habs jetzt auch bestellt da bin ich ja mal gespannt..
wie ist des da kann ich jetzt mein windows xp home ruhigen gewissens verkaufen oder.....war beim lappi dabei oder muss ich des behalten..

naja zur not würd ichs erstmal noch behalten weil einige treiber sind doch noch nicht so verfügbar und andere sind noch im beta stadium. Ich musste mir mein Rechner auch gerade mit xp treibern, beta treibern und so zusammenschustern das alles läuft. Und ja du musst vorher formatieren mit dieser version ist kein upgrade möglich.

ah her je...das hört sich aber nicht wirklich danach an als ob ich morgen wirklich meinen lappi zum laufen bringe...
da fällt mir einen..kann ich meine nvidia go treiber xp für windows vista nehmen....oh je...nicht nachgedacht und gleich gekauft...missst

Die Grafikkarte war einige der wenigen wo vista den treiber schon mit dabei gehabt hat und die Mainboard treiber waren auch mit dabei

und an was meinst du könnte es an meinem lappi scheitern..viel ist ja nicht drin..
ist ein ASUS a6jm

Ich denke mal das für den laptop schon einige treiber dabei sein werden weil die laptops ab jetzt ja auch mit vista ausgeliefert werden und da denke ich schon das für den laptop reichlich treiber dabei sind. Treiberprobleme gabs bei mir nur bei den ganzen zusatz geräten (drucker xp treiber, wlan xp treiber, XFI Soundkarte beta treiber) alles was intern war, war bei vista eigentlich schon mit dabei.

www.hardwareversand.de für 99, 15 Euro, wenn Premium , Leistung des Notebooks --> Home, aber sonst, für Notebook nicht zu empfehlen, was Vista nageht, man scheitert meistens schon mal am CPU, GPU und am RAM

Zurück
Oben