Welches Windows 8 Tablet

Sven16071982

Lt. Junior Grade
Hallo leute. Ich suche ein Windows 8 Tablet.

Es sollte schon ein vollwertiges Windows sein, also kein RT.

Das Tablet soll eine gute Akkuleistung haben,HD Videos Ruckefrei wiedergeben,und einiges an Speicher, seperate Tastatur,
und ich sollte meine Handy Zweitkarte fürs Internet reinstecken können.

Budget ist nicht vorhanden.

Achja USB wäre noch schön.

Danke

Ganz ehrlich?
Nimm ein Notebook, wenn es ein Tablet sein soll, dann in 7"

Außer du hast Anwendungsfälle wo du ein 10" Tablet wirklich gebrauchen kannst, mir fällt aber keiner ein.

meine mit dem budget das ich da nicht so eingeschrenkt bin.

und tablet sollte es schon für unterwegs sein

ist das surface schon draussen?

kann das acer den auch hd filme wiedergeben.

hatte mal nen netbook mit hd 4000 karte und da hat alle geruckelt

Ein Notebook hat den Vorteil eines eingebauten und verstellbaren Bildschirmhalters(die Tastatur :) )
Wie würdest du das Tablet unterwegs verwenden?
In den Händen halten kann man getrost vergessen.

Preismäßig bekommt man ein hervorragendes Notebook statt eines Win 8 Tablets+Tastatur

@Sven
hd Filme kann doch mittlerweile jedes Mistding ruckelfrei wiedergeben, an der HD 4000 ist es ganz sicher nicht gelegen.

Persönlich finde ich, dass ein Tablet schon etwas handlicher ist wie ein Notebook...In der U-Bahn oder auf der Straße irgendwo..Beim Cafe lass ich mir ein Notebook eingehen..Ist aber Geschmackssache ich will da keinem zu nahe treten.

also das acer fällt flach.

ich brauche eines wo ich meine simkarte reinstecken kann und das da leider nicht möglich

Mach doch einfach mit dem Handy einen Hotspot auf und greife mit dem Tablet darauf zu...

dann geht das handy so schnell platt
Ergänzung ()

oder ich mal so fragen würde. welche version von dem w700 würdet ihr den nehmen ?

und was der unterschied bei der windows 8 version un ddie pro

ThinkPad Tablet 2! An diesem schreibe ich auch gerade. Ist zwar nur ein Atom, aber zumindest läuft darauf ein vollwertiges Windows 8 und keine abgespeckte ARM Version (war mir vor allem wegen der Druckerunterstützung wichtig). Ist es vergleichbar mit einem Ultrabook oder Core i Tablet? Natürlich nicht, aber für mich muss es das auch nicht. Eben weil es ein Tablet ist und für diesen Einsatzzweck auch vollkommen ausreichend bestückt ist. Die Möglichkeit im Notfall doch mal am Desktop mit normalen Programmen zu arbeiten, ist daher eher als Bonus anzusehen. Und ich bezweifele, dass man selbst bei potenterer Hardware an einem 10" Gerät gerne mit Standardsoftware arbeitet, die Geräte sind halt einfach zu klein.
Akkulaufzeit ist super, FullHD läuft ruckelfrei (für mkv unter Metro muss ein extra Player installiert werden, ich nutze mobile.HD), Tastatur und Dockingstation sind als Zubehör erhältlich, UMTS Modul ist je nach Modellvariante eingebaut, fullsize USB und mini HDMI gibt es auch, nur der Speicher ist mit maximal 64GB etwas mager und müsste per microSD erweitert werden.

MfG!

Ich habe mir wie du mal überlegt ein 10'' Tablet zu kaufen und kam zum Ergebnis das es irgendwie nicht lohnt. Ein 7'' Tablet ist irgendwie viel handlicher und leichter. Geh am besten mal in den nächste MM udn teste es selbst aus, also auf dauer finde ich das das 10'' Tablet einfach zu groß, zum Arbeiten ein Ultrabook und für alles andere ein 7'' er.

Ich würde aslo erstmal gerne wissen was du damit machen willst, bevor man schon mit Empfelhungen um sich wirft.

Das Anwendungsgebiet ist.

Surfen,HD Filme sehen(mkv usw.)
und kleinere Appanwendungen.
Musikwiedergabe.

Schön wäre auch eine Tastatur.
Ergänzung ()

Achhja und vernünftigen Speicher sollte es haben.
Ergänzung ()

Hatte damals nen netbook mit Intel Atom 2800 mit HD 3650.

und da liefen die Videos nicht ruckelfrei. Deswegen habe ich da bedenken.

Zurück
Oben