Welches X570 Mainboard für 3700X ? Bis Max. 250€ + Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coredhx schrieb:
Ja das Tomahawk wäre toll, 200€ wäre auch ein guter Preis jedoch wie lange muss ich darauf warten es gibt ja noch kein konkretes Datum... das ist halt das was mich ein wenig nervt....

AMD spricht von einer Verfügbarkeit der neuen B550 - Chipsets ab 16. Juni 2020 für OEMs und ODMs .

https://www.amd.com/en/press-releas...amd-ryzen-desktop-processor-family-unleashing

Zitat aus obigem Link ( automatisch übersetzt ) :

AMD B550-Motherboards werden voraussichtlich ab dem 16. Juni 2020 bei ODM-Partnern wie ASRock, ASUS, Biostar, erhältlich sein. Colourful, GIGABYTE und MSI bei führenden Einzelhändlern und Einzelhändlern.
 
Richtige Anlaufstelle ist [Sammelthread] Kaufberatung AMD S. AM4/ 3(+)/ FM1/ FM2(+)/ TR4 Mainboards

Siehe auch der farbig unterlegte Kasten der dir/ einem bei Thread-/ Themenstart angezeigt wird

Mobo-KB.PNG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben