Hallo miteinander
Ich bin kurz davor mir meinen neuen Rechner zu bestellen aber stehe noch vor dem problem der Wahl des Mainboards.
Konkret geht es um:
Asrock Z68 Extreme4 vs ASUS P8Z68-V PRO
Ich habe bisher immer sehr gute Erfahrungen mit Asus gemacht aber habe hier im FOrum gelesen, dass das scheinbar gar keine Normalität mehr bei Asus ist. Hat sich denn die Marke wirklich derart verschlechtert? Und kann jmd seine Erfahrungen mit Asrock schildern? (evtl sogar mit Garantiefällen usw)
Beide Boards liegen in meinem Budget und beide sprechen mich an.
Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen =D
Oder habe ich ein weiteres Board noch gar nicht auf dem Radar? =)
PS: Board soll mit i7 2600k / 8gb g.skill ripjawsX / Noctua NH D14/ und einer GTX580 Phantom bestückt werden.
Danke schonmal Leute
lg
XenoN
Ich bin kurz davor mir meinen neuen Rechner zu bestellen aber stehe noch vor dem problem der Wahl des Mainboards.
Konkret geht es um:
Asrock Z68 Extreme4 vs ASUS P8Z68-V PRO
Ich habe bisher immer sehr gute Erfahrungen mit Asus gemacht aber habe hier im FOrum gelesen, dass das scheinbar gar keine Normalität mehr bei Asus ist. Hat sich denn die Marke wirklich derart verschlechtert? Und kann jmd seine Erfahrungen mit Asrock schildern? (evtl sogar mit Garantiefällen usw)
Beide Boards liegen in meinem Budget und beide sprechen mich an.
Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen =D
Oder habe ich ein weiteres Board noch gar nicht auf dem Radar? =)
PS: Board soll mit i7 2600k / 8gb g.skill ripjawsX / Noctua NH D14/ und einer GTX580 Phantom bestückt werden.
Danke schonmal Leute
lg
XenoN