• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Weltraum mit geiler Grafik

Wintermute: Der Unterschied zwischen 4x AA und 8x beträgt nur 6 Avg FPS, also auch nicht die Welt.

Im Grunde reicht es für das "normale" gameplay ja locker, ich habe von der 4890 nur etwas mehr erwartet. Es läuft zwar alles, aber der wooooow Effekt wie früher beim Grakawechsel, blieb irgendwie aus :o

Evt. sind auch die ersten gesehenden Vergleichsergebnisse schuld, da gleich das erste höher war :heul:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=551994

Ich bin von ner 7800GS AGP und Athlon 64 3200+ umgestiegen vor nem halben Jahr und der WOW Effekt vorallem in X3 war überwältigend. :) Hab selbst in meinen Sektoren mit den Megakomplexen und nun max. Grafikeinstellungen bei 1600x1200 (vorher 1152x864) noch bessere fps als mit dem alten System in belebteren Sektoren.

giebts auch schnellere abschnitte?
das was ich eben in der benchmark-demo gesehen habe war eig. ziemlich öde

Ja die Feindsektoren oder Xenoninvasionen. Aber wenn man hier bei X3 sowas wie einen Arcade Weltraumshooter erwartet, dann sollte man weitersuchen.
Die Kämpfe erfordern je nachdem was du für ein Schiff wählst, viel Strategie allerdings flitzt man dabei nicht durch die Gegend.

Zurück
Oben