• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Weltraum-Taktik: Crying Suns bei Epic Games kostenlos

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Master Foben, Kleiner69 und 2 andere
Sehr gut, das war schon länger auf meiner Wunschliste.
Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und Moodhound
Xechon schrieb:
Das ist Rundentaktik, oder?
Ja.

Fand es ganz nett, aber nicht so überragend wie ein FTL. Die Wiederspielbarkeit hält sich in Grenzen, wie auch die taktischen Rundenkämpfe (laufen nach dem Papier-Stein-Schere Prinzip immer gleich ab).

20 Euro war es mir dann auch nicht wert gewesen, immerhin gab es davon eine Demoversion.
Bei einem 5 Euro Sale hätte ich es gekauft, aber gratis nehm ich es auch ;)

Vielleicht wurde auch in der Zwischenzeit einiges entwickelt und ich revidiere meine Meinung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jurial, USB-Kabeljau und Xechon
ein Super Spiel...bitte nicht von der Grafik abschrecken lassen. Obwohl man die "richtigen" Entscheidungen nacher kennt, wenn man es öfter Spielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Jurial, Master Foben und 2 andere
Crying Suns ist mir persönlich eine absolute Perle und war mir in jeder Hinsicht ein Genuss. Aus irgendeinem Grund brachte es mir starke Star-Lord-Feelings zurück.
 
Ich hab die Demo einen ganz Nacht lang durchgesuchtet und hatte massig Spaß!
Insofern war es schon länger auf der Liste und für lau bin ich doch dabei.
 
Habs gestern schon geholt, danke Epic.

Gruß PSYCHO
 
Ich möchte mal loben, dass bei Euch die Titel der Gratisspiele meistens bereits in der Überschrift genannte werden und auf Click-Bait verzichtet wird.

Auf anderen Seiten gibt es in der Überschrift nur eine blumige Umschreibung, z. B. "kultiges Adventure", "knuffiger Farm-Simulator", "hübscher Diablo-Klon", "Star Wars"-Spiel (welches der über 100?)...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ildottore, StevenB, Celinna und 13 andere
Habs mir mal gesichert.. Danke für den Hinweis.
 
Nur so als Frage: Kann man das Spiel vergleichen mit z.B. Stellaris oder MoO? Die Screenshots sind da wenig aussagekräftig eben.
 
Danke für den Hinweis, hab´s geholt. :) MFG Piet
 
Zurück
Oben