• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiele: Celeste und Inside bei Epic Games kostenlos

Onkelpappe schrieb:
Bis jetzt habe ich noch keins der Spiele installiert geschweige denn gespielt.
Ich hab nur Subnautica und Slime Rancher Mal angespielt. Ich würde auch solange nichts kaufen, wenn's da nicht so krasse Rabatte gibt, dass es in den Fingern BRENNT. Die Freebies sind immer nett.
 
Also ich habe schon einige der Gratisspiel auch gespielt (Alan Wake, Overcooked, Stories Untold), und die beiden Spiele kommende Woche werd ich auch testen. Insgesamt bin ich doch erstaunt, wie viele wirklich gute Spiele hier verschenkt werden.
 
Onkelpappe schrieb:
An deiner Liste sieht man aber auch schön wie wenig die Aktion bringt. Nicht ein Spiel gekauft
Ich bin eher ein Sonderfall. Ich habe seit 2017 nur 10€ für Spiele ausgegeben.
 
Smagjus schrieb:
Krass wieviele Spiele die schon rausgehauen haben:
Anhang anzeigen 816170

Und wahrscheinlich habe ich nicht einmal alle mitgenommen.
Was ich auch Krass finde, wieviele Spiele ich davon sowieso schon wo anders habe und mir trotzdem die Mühe gemacht habe zu klicken.

Aber egal, seit dem das alles über die Webseite geht, habe ich den dummen Client nicht mal mehr installiert. Meiner Sammelwut wird so trotzdem genüge getan. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Also Celeste und Inside sind beides richtige gute Perlen.
Wer sich den Launcher antut, unbedingt spielen
 
Onkelpappe schrieb:
An deiner Liste sieht man aber auch schön wie wenig die Aktion bringt. Nicht ein Spiel gekauft, sieht bei mir aber genauso aus. Ist nur der sammeltrieb. Bis jetzt habe ich noch keins der Spiele installiert geschweige denn gespielt.
Ich habe im Epic Store bisher Heavy Rain und World War Z im Angebot gekauft. Borderlands 3 ist vorbestellt.
Zum Store bin ich gekommen, wegen dem neuen unreal tournament, was mich interessiert. Von den Spielen selbst habe ich bisher nur enter the gungeon angespielt, was mich dazu bewogen hat, es auf der switch zu kaufen.
 
Die sollten mal lieber einen einzigen richtigen Kracher Epic store exklusiv und for free anbieten. Denke da an "Rote-Tot-Rückzahlung" 2.

So könnte man Leute finden die den Launcher auch benutzen ;-)
 
Smagjus schrieb:
Und wahrscheinlich habe ich nicht einmal alle mitgenommen.

Ich habe glaube ich alles mitgenommen was Sinn macht (außer Demos):
816364


Kingdom New Lands ist das einzige bisher, dass ich durchgezockt habe. Das ist allerdings sehr zu empfehlen!

typjk schrieb:
Ihr habt wohl alle das erste Giveaway verpasst :D

Anhang anzeigen 816193
2015 krass 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
[Gelöscht, hier stand Mist]
 
Zuletzt bearbeitet:
FGA schrieb:
Danke, habs bei Humble freigeschalten und mit Steam verlinkt. Aber eine Frage bleibt: wie spiele ich das jetzt und wo?
Das Spiel ist Steam Exklusiv.
Du musst den key relativ bald einlösen (sichtbar auf humble bundle).
Danach bleibt dir nichts anderes übrig als Steam herunterzuladen um es zu spielen, afaik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FGA
Ok, habs gefunden. Man muss da nen Key anfordern und bei Steam aktivieren.
 
kampion schrieb:
Stell dich net so an, kann man alles selbst rausfinden wenn man will!
Hab ich auch, und nun wieder ab mit dir ins Körbchen :cool_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
wenn wir alle Spiele der Aktion zusammen haben gibt es ein A(rs)chievement was uns 3 Spiele nach Wahl im Store freischalten lässt? :)

Ich habe bisher auch keines gespielt ... aber was man hat, hat man ... vielleicht ändern sich ja mal die Spielgewohnheiten - dann hat man es schon ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haxor
Also Limbo und INSIDE kann ich nur allerwärmstens ans Herz legen, falls noch nicht gespielt @Wulfman_SG
 
redlabour schrieb:
Juhu , der Trash der Woche ist da. Mal ernsthaft - wer spielt diese C-Indie Publisher Sch..... ?!:rolleyes:

Das sind diese Woche eigentlich extrem bekannte und erfolgreiche Indie Games.
Eher die "Triple-A s" unter den Indies.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr, Smagjus und BalthasarBux
Zurück
Oben