Notiz Gratisspiele: Celeste und Inside bei Epic Games kostenlos

Balthasarbildet

Commander
Also ich habe schon einige der Gratisspiel auch gespielt (Alan Wake, Overcooked, Stories Untold), und die beiden Spiele kommende Woche werd ich auch testen. Insgesamt bin ich doch erstaunt, wie viele wirklich gute Spiele hier verschenkt werden.

Apocalypse

Commander
Krass wieviele Spiele die schon rausgehauen haben:
Anhang 816170 betrachten

Und wahrscheinlich habe ich nicht einmal alle mitgenommen.
Was ich auch Krass finde, wieviele Spiele ich davon sowieso schon wo anders habe und mir trotzdem die Mühe gemacht habe zu klicken.

Aber egal, seit dem das alles über die Webseite geht, habe ich den dummen Client nicht mal mehr installiert. Meiner Sammelwut wird so trotzdem genüge getan. ;-)

Shakyor

Captain
Also Celeste und Inside sind beides richtige gute Perlen.
Wer sich den Launcher antut, unbedingt spielen

SavageSkull

Admiral
An deiner Liste sieht man aber auch schön wie wenig die Aktion bringt. Nicht ein Spiel gekauft, sieht bei mir aber genauso aus. Ist nur der sammeltrieb. Bis jetzt habe ich noch keins der Spiele installiert geschweige denn gespielt.
Ich habe im Epic Store bisher Heavy Rain und World War Z im Angebot gekauft. Borderlands 3 ist vorbestellt.
Zum Store bin ich gekommen, wegen dem neuen unreal tournament, was mich interessiert. Von den Spielen selbst habe ich bisher nur enter the gungeon angespielt, was mich dazu bewogen hat, es auf der switch zu kaufen.

charly_

Lieutenant
Die sollten mal lieber einen einzigen richtigen Kracher Epic store exklusiv und for free anbieten. Denke da an "Rote-Tot-Rückzahlung" 2.

So könnte man Leute finden die den Launcher auch benutzen ;-)

Haxor

Lieutenant
Zuletzt bearbeitet:

Balthasarbildet

Commander
[Gelöscht, hier stand Mist]

Zuletzt bearbeitet:

FGA

Lt. Junior Grade
Ok, habs gefunden. Man muss da nen Key anfordern und bei Steam aktivieren.

Wulfman_SG

Lt. Commander
wenn wir alle Spiele der Aktion zusammen haben gibt es ein A(rs)chievement was uns 3 Spiele nach Wahl im Store freischalten lässt? :)

Ich habe bisher auch keines gespielt ... aber was man hat, hat man ... vielleicht ändern sich ja mal die Spielgewohnheiten - dann hat man es schon ;)

Balthasarbildet

Commander
Also Limbo und INSIDE kann ich nur allerwärmstens ans Herz legen, falls noch nicht gespielt @Wulfman_SG