• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiele: Celeste und Inside bei Epic Games kostenlos

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.907
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22, schneeland, perfid und eine weitere Person
Krass wieviele Spiele die schon rausgehauen haben:
816170


Und wahrscheinlich habe ich nicht einmal alle mitgenommen.
 
An deiner Liste sieht man aber auch schön wie wenig die Aktion bringt. Nicht ein Spiel gekauft, sieht bei mir aber genauso aus. Ist nur der sammeltrieb. Bis jetzt habe ich noch keins der Spiele installiert geschweige denn gespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, flo.murr, R00tMaster und 14 andere
Celeste und Inside sind richtig stark.
Trotzdem werd ich den Launcher nicht auf meinen PC holen.
Da kauf ich mir Celeste lieber
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Termy, stevefrogs und Flaimbot
Mal davon abgesehen das die Meisten Leute die Games wahrscheinlich nichtmal zocken (ich eingeschlossen ;)) ...

Sind noch Andere immer von der Meldung mit dem Rückgaberecht amüsiert? :D
Any game purchased on the Epic Games store is eligible for refund within 14 days of purchase (or for prepurchases, 14 days from release) if you have played for less than 2 hours.
 
@Onkelpappe Aber bei jedem der sich ein Konto erstellt und den Client für Alan Wake installiert besteht eine Chance, dass er auch mal Fortnite herunterlädt und irgendwann einen Skin dort kauft.
Und wenn dann mal ein interessanter Titel erscheint der nur dort gekauft werden kann (z.B. Borderlands 3) hat man schon Konto und Client, der Kauf fällt also viel leichter und ohne viel Nachdenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22, stevefrogs, BalthasarBux und 4 andere
Digitalzombie schrieb:
Sind noch Andere immer von der Meldung mit dem Rückgaberecht amüsiert? :D
Hmm, hat schon mal jemand versucht so ein Game zurück zu geben nachdem der Preis wieder normal ist?
Wäre ja witzig wenn man dann den aktuellen Preis erstattet bekäme.:evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22 und new Account()
@Quirin_1
Grade mal geschaut. Rein von den Nutzungsbedingungen ist das nicht verboten. :D
Allerdings steht auch drin das man nen Rückgabe machen kann wenn ein Game im Sale angeboten wird um es dann direkt wieder zu kaufen für günstiger.

Von daher geh ich mal davon aus das man großzügig 0€ gutgeschrieben bekommt. ;)
 
Onkelpappe schrieb:
Bis jetzt habe ich noch keins der Spiele installiert geschweige denn gespielt.

Limbo: installiert und gespielt ✅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen
Danke aber nein, möchte ich auch nicht geschenkt,

Dem Esel an der Strippe eine Möhre vor die Nase gehangen damit er immer weiter trabt.
 
atlas77 schrieb:
Dem Esel an der Strippe eine Möhre vor die Nase gehangen damit er immer weiter trabt.

Nee, dem Esel die Möhre hingeworfen, damit er auch drankommt. ;)
Die Gier treibt ihn halt immer zur nächsten Möhre. Und bis die kostenlosen Möhren ausgegangen sind ist der Esel schön durchgefressen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bullz, Transistor 22 und new Account()
Digitalzombie schrieb:
Mal davon abgesehen das die Meisten Leute die Games wahrscheinlich nichtmal zocken (ich eingeschlossen ;)) ...
Kann man ja nicht. Wer hat bitte die Zeit dafür die alle zu spielen...


Celeste scheint eine echte Perle im Genre zu sein:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eylisia und stevefrogs
new Account() schrieb:
Wer hat bitte die Zeit dafür die alle zu spielen...

Keine Kritik. Hey, ich hab mehr als genug Voll-Preis Games in meiner Steam-Library die ich entweder garnicht oder nur wenig angespielt hab .... DAMN YOU MASS EFFECT ANDROMEDA!!!! :stock:
 
Subnautica war auch mein erstes....und ich habe es geliebt!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Palitore und Transistor 22
Sollen Borderlands 3 verschenken. Oder nen anderes "sinnvolles" Game. Von mir aus Streetfighter V oder nen neues Rennspiel oder irgendsowas.
 
Onkelpappe schrieb:
@iSight2TheBlind

Ja klar, das ist ja die Idee dahinter. Aber zumindestens in meinem Bekanntenkreis funktioniert genau das nicht.
Das muss auch nicht bei jedem funktionieren, damit es sich rentiert.

FGA schrieb:
Sollen Borderlands 3 verschenken. Oder nen anderes "sinnvolles" Game. Von mir aus Streetfighter V oder nen neues Rennspiel oder irgendsowas.
Oder HL3...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Ihr habt wohl alle das erste Giveaway verpasst :D

816193


Bisher hab ich alle Gratisspiele mitgenommen und zum Mega-Sale drei Ubi- und ein Epic-Exclusive für je 4,99€, also bisher eher Verluste für das Unternehmen.
Als geduldiger Angebotsvergleicher bin ich auch eher selten die Zielgruppe für Spielestores.

Ca. zwei Drittel der Spiele hab ich bei Epic oder schon vorher durchgespielt, gute Quote bei entsprechend hochwertigen Indiespielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, grossernagus, Zero_Point und eine weitere Person
Zurück
Oben