News Weltweit drei Millionen Samsung Galaxy Note II ausgeliefert

JamesFunk schrieb:
@ flo233:

Apple kann vielleicht melden, wieviele die über ihren Store verkauft haben.

Aber wieviele von den bestellten Geräten t-mobile und co. verkauft haben, können die nicht wissen.

Natürlich wissen alle beteiligten, wieviele Geräte sie verkauft haben, und wieviele noch "in Auslieferung" sind.

Im genauen Gegenteil zu Samsung ist Apple immer sehr wage, was die Gesamtanzahl der ausgelieferten Geräte betrifft. Meist erfährt man nur, wieviele Tagesbedarfe sich in den Verkaufskanälen befinden (angestrebt werden bspw. 30 Tage für die iPhones, zuletzt also 9 Mio. Stück), damit Investoren abschätzen können, ob die Versorgung mit der Nachfrage mithalten kann (bei Apple immer ein kritischer Punkt).
Samsung ist hingegen sehr freizügig mit Auslieferungszahlen und rückt Verkaufszahlen seit der peinlichen "Verwechslung" von Sell-in und Sell-out nur noch auf gerichtlichen Beschluß heraus :D

BTT:
Für ein Smartphone vom mit weitem Abstand größten Smartphonehersteller finde ich die Zahlen wenig beeindruckend.
Aber für ein Minitablet sind sie völlig OK!
 
OK... bedenkt man wie hoch die Skepsis beim Launch des Note (1) war, nicht verwunderlich.
Allerdings finde ich das Note 2 verglichen mit meinem Note:
  • hässlicher
  • unnötig teuer
  • unwesentlich besser (praktisch gesehen ;) )
Das Note ist mit ICS derzeit immer noch ein sehr guter Kauf, bedenkt man wie viel es kostet.

MfG, Thomas
 
Mein Note 1 musste gegen das 2er weichen.
Habe es nun seit 2 Wochen und bin sehr beeindruckt von der Leistung so wie der deutlich verbesserten Stift Reaktion in Verbindung mit dem Display.
Ich hoffe das das Note 3 ein noch größeres Display erhält da bei sollte das Gehäuse aber die selbe Größe beibehalten.
Ein1366×768 Display würde ich mir wünschen bei dem nächsten Modell so das das Display noch mal nen tick fetter wird und so an die 6Zoll erreicht werden .
Dieses dann bei gleicher Pixel Dichte.

Dann bin ich wunschlos glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als glücklicher, stolzer und zufriedener Note 1 Eigentümer werde ich eher auf das Note 3 warten. Die Unterschiede sind mir persönlich nicht signifikant genug um dafür den Mehrpreis für ein neueres Note 2 zu investieren.

Es ist aber schön zu sehen was alles verbessert wurde. :D
 
nee, das nächste note sollte full HD haben und das bei maximal 6" . .
HTC zeigt ja, dass es geht.
 
ich freu mich auf mein Note 2, hab derzeit noch das S1 und das ist sehr sehr langsam,...;(
 
krutoistudent schrieb:
find ich echt krass das so viele verkauft wurden, so ein großes teil ... die leute die damit telefonieren müssen witzig aussehen :D

find ich echt krass das so viele I9000 verkauft wurden, so ein kleines teil ... die leute die damit surfen müssen witzig aussehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rene-Marco schrieb:
Es gibt Technisch nichts besseres

2GB ram und 1,6 Ghz Quadcore prozessor.

Die LTE Variante des Galaxy S3 (also das titanium-grey) - ist kaum schlechter: 1,4GHz Quad + 2 GB RAM.
Von daher würde ich die Leistung nicht als Hauptmerkmal nehmen, sondern die Größe!

Beim Surfen bestimmt top, beim in der Hosentasche tragen ein flop :D
 
@Stahlseele
Full HD brauch es nicht da die schrift wieder kleiner wird auf den nicht Mobile Web Seiten.
720P spielt mein Note 2 problemlos 1080P ruckelt es.
Kann auch an der Software liegen bzw den playern wo bei ich 3 Stück getestet habe.

Wenn überhaupt reicht 1366×768 dicke bei grösserem Display.
Filme sehen jetzt schon Brutal gut aus auf einer Auflösung von 1280×720.
1920×1080 da muss dann auch der Rest der Hardware stimmen das gilt dann auch noch mal für die Größe des Displays.
Ich mag es wenn ich wenig Zoomen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das obwohl schon so viele Leute gesagt haben, dass das Handy viel zu groß und nicht zu verkaufen sei.
Scheint wohl doch zu klappen. :D
 
Also ich werde mein S2 wohl auch bald gegen das Note 2 eintauschen. Ein Kumpel hat es schon und das Teil ist einfach perfekt.
Ob die Cpu eines Nexus besser ist spielt ja keine Rolle, denn selbst mein S2 mit Dualcore (auf 800mhz runtergetaktet) reicht bisher für alle Apps und Spiele aus.
Da sollte der Quadcore selbst bei höherer Auflösung dicke reichen. Ich würde den wohl sowieso runtertakten auf 1ghz max.

Ich warte aber wohl noch bis 4.2 für das Note 2 rauskommt (inoffiziell reicht mir schon) und ob Samsung die Sourcen wirklich freigibt.
Denn Miracast klingt wirklich sehr sehr interessant. Hoffentlich gibt es dann auch CustomRoms mit aktiviertem Multiuser. Finde das relativ praktisch für Arbeit und privat unterschiedliche User haben zu können.
 
was meint ihr, ob ich nicht auf die Variante mit 32gb internem Speicher warten sollte?
Der Preis spielt hier natürlich auch eine nicht zu verachtende Rolle...kann man jetzt aber natürlich noch nicht sagen.

gruß
 
Zurück
Oben