News Mehr als 5 Millionen Samsung Galaxy Note 2 ausgeliefert

Eine relativ hohe Zahl an verkauften Geräten. Bin auch ein besitzer des note 2 und muss gewtehen das ich es nicht mehr missen möchte
 
Vom Note I aufs Note II gewechslt.... Fazit: Ich will kein anderes mehr ;) Auch wenn viele sagen es sei kein Handy und für alle Menschen zu groß :) Ich sitze grade auf einem Stuhl mit dem Handy in der Hosentasche und es geht einwandfrei ;)
 
Was sind denn die Vorteile so eines Smartlets?
Die Größe des Displays ist bestimmt angenehm zum surfen und Videos schauen. Aber ist das auch alltagstauglich und praktikabel?

Sollte man sich nicht lieber dann ein Tablet wie das Nexus 7 holen? Auch wenn es keine Telefonfunktion hat?
 
Genau darum geht es.
Bequemeres Surfen und größeres Bild bei Video-Widergabe.
Besseres Arbeiten bei größerer Fläche.
Und TROTZDEM Telefonie-Funktion an Bord.
Wenn sie normale Tablets mit Telefonie-Funktion ausstatten würden hätte diese Gerätegröße viel mehr Probleme.
 
@delta2082 Tja und was ist wenn man beides in einem Gerät haben will? ;)

Also ich persönlich finde es auch zu groß. Mein One X ist mir schon zu groß aber man will es dann auch nicht mehr missen.

Das Note an sich ist wirklich ein Topgerät von Samsung.
 
delta2082 schrieb:
Was sind denn die Vorteile so eines Smartlets?

Die Größe des Displays ist bestimmt angenehm zum surfen und Videos schauen. Aber ist das auch alltagstauglich und praktikabel?

<->

Sollte man sich nicht lieber dann ein Tablet wie das Nexus 7 holen? Auch wenn es keine Telefonfunktion hat?

Merkste wat? Bis auf das es beim Telen echt sehr bescheiden und nach Volldepp aussieht, kann auch ich mich über meine Note I in keinster Weise beklagen. Mein Samsung-Headset hat 20€ gekostet und geht über 10h, also is das Problem gelöst.
Akkulaufzeit ist Super! Filme, Spiele, Fotos selbst für die Oma 80+ Les und Ansehbar weil -> Groß.
Mit SmartView und dem passenden Fernsehr kann ich sogar auf dem Klo Kino genießen...
SMS oder Emails schreiben ist echt super, weil das Tastenfeld riesig ist. Meine Freunde mit ihren 3-4 Zoll Minidisplays(Vorsicht -> Übertrieben) brechen sie dabei krampfhaft die Finger was auch nicht grade spektakulär aussieht. Dann lieber es Headset am Ohr.
Navigation ist auch nicht zu vergessen -> Hochkant kann man die nächste Kreuzung 4km vorher sehen, auf der breiten Kante sind Nebenstraße mit 1000 Abzweigungen ein Witz.

Das Note, ein Mini-Fernsehr, Riesen-Gameboy, Riesen-Navi, Tragbare Fotogalerie und Taschenbuch bis ins Hohe alter, alles in einem für vor 12 Monaten 500€. Und telen kann man damit auch noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Smile, auf dem Tab 10.1 kann man sich die Telefonoption nachträglich reinflashen ;)
sehr lustig.. aber nur sinnvoll mit headset ;)

Ich finds schon schlimm wenn leute ein Tablet zum Fotografieren benutzen ;)
 
Da kann ich auch noch folgendes erzählen...

Man wird ja so wie so belächelt wenn man so etwas wie das Note aus der Hosentasche holt, daran gewöhnt man sich und wenn die Leute dann genauer hinschauen steht zu 85% der Neid in Augen. Sie könnten es zwar nicht besitzen weil die Hosen zu Eng sitzen, das Geld lieber verraucht wird oder sie noch 30 Raten á 50€ für ihr Eierphone bezahlen, aber sie hätten eben gerne...

Nun brachte es ein Kollege fertig sich das Tablet in die Jackentasche zu stecken und immer wenn Pause war, oder er ne Mail bekam zog er sich das Ding aus der Jackentasche... und ich konnte nich lachen^^(nach Aussen). Und die Krönung, das war kein Joke oder ähnliches. Voller Ernst...

Im Aktenkoffer ja Okay... oder dem Rucksack, aber das war hart XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel zum Thema:

Sowas brauch doch kein Mensch..

5 Millionen ist einfach mal ne Ansage für so ein "spezielles" Gerät.
 
Das Gerät ist sehr teuer und hat sich sehr gut verkauft. Ob das nun eine braucht oder nicht wird nicht mehr Argumenten Ausgefochten sondern entscheidet der Markt und dieser hat nun einmal entschieden das Gerät zu kaufen und dies über 5 Millionen mal in knapp zwei Monaten.
Andere verkaufen nicht einmal "2,5 Millionen Smartphones" insgesamt im Quartal. ;)
 
Das Smartphone ist so ekelhaft groß.
Ein freund hat es,selbst er macht Witze drüber. (Telefonzelle) ^^
Aber ich könne es ihnen, damit meine ich Samsung.!
 
Das lustige ist wie ich finde, dass einem selbst das Display des SGS3 als klein vorkommt, wenn man an das Note 2 gewöhnt ist.
 
Wow, ich hätte ja nicht gedacht, dass sich das sooo gut verkauft!
Es ist schon auffällig (und schade), dass sich der Markt nur noch in Richtung "groß" entwickelt. Abgesehen vom iPhone 5 bzw. 4s gibts kaum Top Geräte <= 4 Zoll. Selbst bei 4,3 Zoll wird es schon fast schwierig ein HighEnd-Smartphone zu kaufen.
 
Mich würde interessieren wieviele die wohl verkauft haben.

Ausliefern können die ja bis der Arzt kommt ... liegt dann in irgendwelchen Hallen rum und verstaubt ..
 
hmm ich finde das Note 2 garnicht mal mehr so Groß weil es ja bisschen länger geworden ist und nicht mehr so breit ist wie das note 1.

Für mich ist es einfach das beste Handy was es zurzeit gibt und das allerbeste ist: Der Akku

ich habe wirklich alle funktionen an (Wlan/Gps/Mails/Newsletter/ ect.) und ich nutze Navigon, Surfe im Internet gucke Videos.

Mit all den funktionen komme ich locker über den Tag und hab am Abend immer so 40%...!


Soein telefon hab ich mir immer gewünscht wo ich bedenkenlos alles anschalten kann und am Ende des Tages genung Power habe und mir nicht um 18Uhr schon gedanken machen muss um mein Akku.
 
Zurück
Oben