Weltweites WLAN ohne monatliche Kosten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anywish

Lt. Commander
Ich hab heute ein Youtube-Video angeschaut und wurde da leider auch mit Werbung bombardiert.

Bei einer Werbung bin ich nachdenklich geworden: Weltweites WLAN mit einer Geschwindigkeit, die ein Vielfaches von dem entspricht, was mein Mobilfunk-Provider mir gibt. Und das ohne monatliche Kosten... das Empfangsteil, für das man keine Sim-Karte uä. benötigt, kostet gerade mal 46 Euro (das entspricht bei meinem jetzigen Tarif 3 Monats-Beiträge)

Hier der Link: https://apjjket.com/products/16075156792883072227360780

Meine Frage: Hat jemand dieses Teil ausprobiert? Funktioniert das? Es klingt einfach zu schön um wahr zu sein, weshalb ich irgendeinen Haken dahinter vermute.

Danke für jeden Erfahrungsbericht - egal ob positiv oder negativ!

mcdexter schrieb:
Hat Top Bewertungen 😅
So ungefähr stelle ich mir die Aluhutantwort vor: Dreiste Lügen! Du bist gekauft und gehirngewaschen oder ein Echsenmensch der Illuminati! Die Bewertungen stammen von [[[denen]]] d̨̼̳̻̹͎̘̤̜̲̣̱͈̗͂͒̓͑ͯ̓ͤ́͜͢ȩ̴͉͎̪͉̪͊̀ͫ́̐ͫ̂̐̾̍͆͘͟͝n̷̷̴̨̖̤̺͌̔͌̅͛ͭ͗̔ͤ̌͂ͨ͘ę͉͇̪̬͓̖̖̞̮͐͑͛ͯ̇ͬ̒̾̐̏ͣͭn̙̻̩͚͍̋͋͑͐͊ͬͨ̌̇̓̇̇̈́͛͟͢͝ und DIE wollen einfach nicht, dass wir schnelles, kostenloses Interglobalnetz haben was KEINEN 5G-KREBS VERURSACHT!1!!1 Wach auf!!1 🥴 Buchstabensuppe von hier.

• Gefällt mir
Reaktionen: mcdexter
anywish schrieb:
Meine Frage: Hat jemand dieses Teil ausprobiert? Funktioniert das? Es klingt einfach zu schön um wahr zu sein, weshalb ich irgendeinen Haken dahinter vermute.

Meine Gegenfrage: Wenn Dir jemand 1kg Gold für 1000€ anbietet, was machst Du dann?
Direkt kaufen? Direkt ablehnen, weil Scam? Erst mal fragen, ob es vielleicht doch ein faires Angebot ist?

Klar, die Scams werden immer perfider und weniger gut erkennbar. Aber eins wird wohl immer gelten: Niemand hat was zu verschenken und wenn es sich zu gut anhört, dann ist es nicht wahr

Man könnte auch warten, bis es den Orion-Browser für den PC gibt. Der blockiert schon jetzt auf dem iPad zuverlässig die Werbung auf YT. (ausgenommen eingebettet)

Link: https://orionbrowser.com/

anywish schrieb:
Weltweites WLAN mit einer Geschwindigkeit, die ein Vielfaches von dem entspricht, was mein Mobilfunk-Provider mir gibt.
Gibt es nicht - kann es nicht geben.
Das "L" in WLAN steht für "Lokal" - nicht für regional/national/international/weltweit. 🤷‍♂️

Darüber hinaus steht die Domäne der Site auf der "Not serious"-Liste von RPiLists:
1789567636991.png

Damit sollte auch klar sein, wo der Hase her läuft. 🤷‍♂️

@K3ks

Stimmt, wenn einige Seitenbetreiber nicht diverse AD-Blocker abfragen würden.
So kann man sich halt überlegen, ob man Freigaben erteilt oder ausschaltet.

Das soll jeder für sich selbst entscheiden.

Ansonsten gebe ich Dir natürlich Recht.

Wenns zu schön klingt ..................ist es
SCAM alle Werbeclips die die auch noch schlecht AI übersetzt/generiert sind
die neue superduper Brille
die x TB mobile Speicherlösung die angeblich im Hamburger Hafen festsitzt
das tolle Klimagerät
und jetzt neu das kostenlose überall Wlan............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben