News Wenn die Spatzen pfeifen: nVidias NV45

Hi,

irgendwie ist das schon peinlich das ein Grafikartenherstellen anpreisen muss das bald sein Chip den es schon seit MOnaten gibt verfügbar ist :o


MfG Fearless
 
hmm, stimmt hab mich ein wenig umgesehen und mit der Verfügbarkeit sieht es wirklich nicht so gut aus. Auch sehr teuer, bis auf die normale 6800 halt, die auch gut zu haben ist.
Hab ich es richtig verstanden, es handelt sich doch eh nur um highperformance karten. Die 6800 ist doch eigentlich der selbe chip nur nicht so schnell (dafür aber günstiger), die packt doch jedes aktuelle game? Ich glaube ich würde den Unterschied zwischen meiner GT und einer normalen nicht spüren. Hab aber irgendwie 100 Euro mehr gezahlt :rolleyes:
 
bei hohen auflösungen mit aa und af schon aber das is alles relativ.

Ich zock z.b 1280 full details aa6/af8 hl2 flüßig.
Far cry is ein game wo man es merkt da muss ich schon abschnitte machen das geb ich zu trotz 16pipes aber das game is auch CPU limitiert und ich hab nur 3GHZ :)
 
Also ich hab schon seit einiger Zeit meiner 6800 Ultra, musste aber auch einige Zeit drauf warten. NUN JA!
 
wenn euch die verfügbar keit net passt bestellt in den USA, da gibbet ultras und GT's massenweise, GT's kosten umgerechnet keine 280€ + versand(mit glück guckt der zoll net rein, dann super schnäppchen, oder ihr lasst die rechnung von dem shop auf 149$ ausstellen, dann kostets selbst wenn der zoll die graka erwischt nen müdes lächeln), ultras kosten weniger als 380€ + versand, auch hier sollte man die rechnung entsprechend niedrig aufsetzen lassen. :o :cool_alt:


nur so kommt man zu HIER seltner hardware, weil in den USA können sich die mit den dingern totschmeißen. :o
 
LeHrAs schrieb:
Also ich hab schon seit einiger Zeit meiner 6800 Ultra, musste aber auch einige Zeit drauf warten. NUN JA!
Du hast ja auch eine AGP, da ist das Problem nicht ganz so schlimm!

Die gibt es ja mittlerweile ganz gut zu kaufen, jedoch muss man dann immernoch einen Haufen Geld hinlegen...
 
Zurück
Oben