korte
Newbie
Hallo ich weiss nicht ob das Thema hier an der richtigen stelle ist. Habe volgendes Problem:
Habe gerade an meinem Rechner gearbeitet und plötzlich hängt sich das ding auf. Denke ok kein problem, neutstart und dann läuft er wieder. doch so ist es nicht... Wenn ich den Powerknopf betätige geht zwar alles wieder an nur nach 2 sekunden wieder aus. Das wiederholt er solange bis ich das Netzteil vom Strom trenne. Habe den rechner eben nochmal versucht zu starten fährt nun hoch,doch kann mich gerade mal anmelden und schon geht er wieder aus. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar weil ich echt nicht weiter weiss.
Zu meinem System:
Mainboard - Gigabyte GA-EP45-DS3, Intel P45,
CPU - Intel Core 2 Quad Q6600
RAM - 4096 MB-Kit Mushkin xp2-6400, CL4
Netzteil - Coolermaster M620
Graka - EVGA e-Geforce 9800 GTX+ 1024MB, PCI-Express
Festplatten - Samsung HD161HJ ; WD Caviar 640 GB
(Alles max. 5 Monate alt!!!)
Helft mir bitte damit ich weiss was ich umtauschen muss!!!!
Habe gerade an meinem Rechner gearbeitet und plötzlich hängt sich das ding auf. Denke ok kein problem, neutstart und dann läuft er wieder. doch so ist es nicht... Wenn ich den Powerknopf betätige geht zwar alles wieder an nur nach 2 sekunden wieder aus. Das wiederholt er solange bis ich das Netzteil vom Strom trenne. Habe den rechner eben nochmal versucht zu starten fährt nun hoch,doch kann mich gerade mal anmelden und schon geht er wieder aus. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar weil ich echt nicht weiter weiss.
Zu meinem System:
Mainboard - Gigabyte GA-EP45-DS3, Intel P45,
CPU - Intel Core 2 Quad Q6600
RAM - 4096 MB-Kit Mushkin xp2-6400, CL4
Netzteil - Coolermaster M620
Graka - EVGA e-Geforce 9800 GTX+ 1024MB, PCI-Express
Festplatten - Samsung HD161HJ ; WD Caviar 640 GB
(Alles max. 5 Monate alt!!!)
Helft mir bitte damit ich weiss was ich umtauschen muss!!!!