Hallo
Habe ein Problem mit meinem Rechner!!!
Hatte gestern gezockt und auf einmal ging der Rechner aus und es war ein blauer Bildschirm zu sehen wo drauf stand „ Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten“ usw.
Rechner startet seitdem immer wieder neu!!! 5sec hochgefahren und gleich wieder aus gegangen.
Nach jedem DRITTEN Neustart erscheint ein blauer Bildschirm vom Bois aber es ist nix drauf zu sehen!!! Kann also nix machen im BIOS!!! Fährt dann auch gleich wieder runter!!!
Habe schon alles abgeschlossen! Hängt nur noch ein RAM Riegel zum Starten dran. Startet nicht wenn keiner dran ist(ist ja normal)
Mein System
Win 10
Mainboard : z77x-ud5h
Grafikkarte: 2x GeForce gtx 770 1.Zotec
2.Evga
Arbeitsspeicher: 16gb 4x Kingsten HyperX
Netzteil: CoolerMaster 700W vorher Rasurbo Gaminx&Power 750W( konnte da keine 2 grakas anschließen)
CPU : i5 3570K
CPU Lüfter:Thermalright
Festplatte: 1. SSD 120gb Samsung
2. HDD 350gb ?
4 Gehäuselüfter Arctic Cooling
Kann mir jemand helfen weiß nicht mehr weiter!!!!?????
Habe schon mit anderen Netzteil versucht ist aber das selbe Ergebnis.
Wenn ich mit dem CoolerMaster den Netzteil Schalter an mache gehen kurz alle Lichter am Mainboard und Rechner an halbe sec vielleicht.
Beim anderen ist das nicht!!!!
Hoffe ihr könnt mir helfen!?!?!?!?
Hätte noch 2 Bilder weiß aber nicht wie ich die hier rauf bekomme?j
Achso!!! Beim starten knackt es 2 mal beim ausgehen 1 mal. Bei jedem dritten Mal wenn der Bildschirm blau wird das ganz normale 1mal piepen!
Habe ein Problem mit meinem Rechner!!!
Hatte gestern gezockt und auf einmal ging der Rechner aus und es war ein blauer Bildschirm zu sehen wo drauf stand „ Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten“ usw.
Rechner startet seitdem immer wieder neu!!! 5sec hochgefahren und gleich wieder aus gegangen.
Nach jedem DRITTEN Neustart erscheint ein blauer Bildschirm vom Bois aber es ist nix drauf zu sehen!!! Kann also nix machen im BIOS!!! Fährt dann auch gleich wieder runter!!!
Habe schon alles abgeschlossen! Hängt nur noch ein RAM Riegel zum Starten dran. Startet nicht wenn keiner dran ist(ist ja normal)
Mein System
Win 10
Mainboard : z77x-ud5h
Grafikkarte: 2x GeForce gtx 770 1.Zotec
2.Evga
Arbeitsspeicher: 16gb 4x Kingsten HyperX
Netzteil: CoolerMaster 700W vorher Rasurbo Gaminx&Power 750W( konnte da keine 2 grakas anschließen)
CPU : i5 3570K
CPU Lüfter:Thermalright
Festplatte: 1. SSD 120gb Samsung
2. HDD 350gb ?
4 Gehäuselüfter Arctic Cooling
Kann mir jemand helfen weiß nicht mehr weiter!!!!?????
Habe schon mit anderen Netzteil versucht ist aber das selbe Ergebnis.
Wenn ich mit dem CoolerMaster den Netzteil Schalter an mache gehen kurz alle Lichter am Mainboard und Rechner an halbe sec vielleicht.
Beim anderen ist das nicht!!!!
Hoffe ihr könnt mir helfen!?!?!?!?
Hätte noch 2 Bilder weiß aber nicht wie ich die hier rauf bekomme?j
Ergänzung ()
Achso!!! Beim starten knackt es 2 mal beim ausgehen 1 mal. Bei jedem dritten Mal wenn der Bildschirm blau wird das ganz normale 1mal piepen!