• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Wenn ich starte hab ich kein ton mehr

Der Schlucker

Newbie
Hallo,

ich bin ein echter fan von cod, nun habe ich mir auch den neuesten teil besorgt, wie sich das so gehört.

Das installieren hat alles einwandfrei funktioniert, nur wenn ich das Spiel starte hab ich kein ton mehr, weder im spiel noch sonst wo, kann also auch keine musik mehr höhren, erst wenn ich meine Soundkarte neu installiere hab ich wieder sound, allerdings nur so lange wie ich das soiel nicht starte...

Hat da jemand erfahrungen mit?

Kann mir da jemand helfen? Was hab ich falsch gemacht, bzw was fehgtl ihm?

Vielen dank für eure hilfe

Ja soundkarte kann ich ned genau sagen, irgendeine 5.1, läuft aber bei jedenm anderen spiel problemlos.
Treiber von Graka und MainBord sind vom November.

Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch, aber als Tip, damit du doch mit Ton spielen kannst. Du brauchst deine Soundkarte nicht jedesmal neu zu installieren. Es wird lediglich der Wave-Ton ausgestellt. D.h. nachdem du das spiel gestartet hast. mit der Windous-Taste rausgehen, die Ton-Einstellungen aufrufen. (Doppelklick auf das Lautsprechersymbol rechts auf der Taskleiste) und den Haken "Ton aus" entfernen. Dann wieder zurück ins Spiel und ANGRIF !!!

BB

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben